ZitatOriginal geschrieben von achim007
http://www.digidots.co.uk
Das hatte hubble auch schon genannt... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
http://www.digidots.co.uk
Das hatte hubble auch schon genannt... ![]()
/me hat 2 eigene Seiten mit polyphonen Klingeltönen. ![]()
Fürs Motorola T720 und auch alle anderen Mobiles, die MIDIs verwenden:
Fürs NEC n21i, n22i und das Toshiba Imode Handy:
[/werbung] ![]()
ZitatOriginal geschrieben von beta3
die kopfhörer und das p800 unterstützen jedenfalls 100%ig stereo
habe es selber getestet indem ich mir ein video in stereo angesehen habe
Du kannst dein Posting auch editieren, wenn du noch etwas hinzufügen willst, dafür gibt es den
Button
ZitatWenn wer was weiß, bitte posten!
Das ist einem Forum eigentlich üblich, muss man nicht separat erwähnen ![]()
Ich habe hier in einem der P800 Threads gelesen, dass sich an den Anschluss jeder normale 3,5 Klinke Kopfhörer anstecken lässt. ![]()
Ralf:
Roadmap hat in diesem Zusammenhang nix mit Strassenkarten und GPS Navigation zu tun, sondern bezeichnet den Ausblick auf die Geräte von S///, die dieses Jahr gelaunched werden. ![]()
Ich werde mal die wichtigsten Sachen aus dem Artikel zusammenfassen:
T68i Nachfolger:
Codename: T610
Baut auf der T68i Plattform auf, besitzt aber ein groses Farbdisplay, auf der rechten Seite befindet sich eine eingbaute Cam. Das Frontcover ist aus Aluminium, im Joystick befindet sich die Service LED.
Sehr interessant dürfte sein, dass es auch einen erweiterbaren Speicher besitzt, das dürfte nicht zuletzt dank der integrierten Java Engine von Nutzen sein. Das Farbdisplay bietet die beste Auflösung aller bisher erhältlichen Handys.
Trotz allem soll die StandyBy Zeit sehr gut sein. Polyphone Klingeltöne gehören natürlich auch zu den Features.
S/// wird desweiteren auch neue Produktlinien einführen, so wird es eine Serie A geben, die Fashion Phones umfasst. Das erste Modell, dessen genaue Bezeichung noch nicht bekannt ist, aber durchaus A100 sein könnte, wird 2 integrierte Cams enthalten.
Dieses erste Phone der neuen A-Serie wird auf der Cebit vorgestellt.
Insgesamt wird S/// 7 neue Handys dieses Jahr vorstellen, wobei das T310 und das T610 schon 2 dieser Handys sind.
Zum P800:
Ein Nachfolger mit einer neuen Plattform wird im 3. Quartal erscheinen, dieser wird wesentlich kleiner als das jetzige P800 sein und trotzdem alle Features des P800 bieten.Vorgestellt wird es schon im März.
Das P800 wird aber weiterhin durch Updates aktuell gehalten, auch in bezug auf mögliche Features des Nachfolgers, wenn ich das so richtig verstanden habe ![]()
Ich hoffe, diese kleine Zusammenfassung war halbwegs brauchbar. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Du hast doch auf Deinem Desktop aufm PC sicher auch ein Wallpaper, oder?!
Gruß,
Chris
Das hat er sicher, nur wusste er es bisher nicht... ![]()
Nein, dass ist nicht möglich. O2 verwendet da Sperren, die eine Nutzung des WAP via Internet APN verhindern. Näheres zu den Sperren und auch eventuelle Möglichkeiten, via man diese umgehen kann findest du im WAP/Imode Forum.
moin,
beim V66i kann ich es dir nicht mit Gewissheit sagen, ich weiss aber, dass es beim T720 nicht zu deaktivieren geht, dass man in einer SMS mehr als 160 Zeichen schreiben kann.
Daher ist es IMHO nicht unwahrscheinlich, dass dies beim V66i nicht anders ist.
cu,
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von s100
dummer spiesser hast woll noch nie eine Frau wie du sagen würdest im optimalen format vor dir gehabt. Ich meine natürlich die bilder. also wer mir antwortet soll dies tun die andern sollen sich verpissen. Armes Deutschland nur spiesser bleibt cool und locker. Ernst zu sein ist doch so boring.
Wow, coole Antwort ![]()
Hast sicher einen Clown gefrühstückt heute morgen, oder? Oder du bist einfach ein witziger Typ... ![]()
Anyway, ich bin recht sicher, dass dein Thread nicht nur von mir etwas kritisch gesehen wird.
BTW: Komisch, dass du, ich zitiere, geile Weiber fürs Handy suchst, wenn du sie doch sonst immer im richtigen Format im Reallife hast. Nimm doch einfach ein Foto deiner Freundin. ![]()
Re: Bitches fürs gd87
ZitatOriginal geschrieben von s100
Suche geile weiber fürs gd87 die schon im opitmalen format sind
Welch eloquente Formulierung am frühen Morgen... ![]()
Ich denke, dass dein Thread nicht so wirklich dem Anspruch von TT gerecht wird, insbesondere in Bezug auf deine Wortwahl... ![]()
BTW: Sollen die Weiber, wie du dich auszudrücken pflegst, oder aber die Bilder im richtigen Format sein?
SCNR ![]()