so, da sind die Bilder vom bungee1 ![]()
Beiträge von Mickey09
-
-
AFAIK war in einer Version von AntiVir mal ein Dialer Blocker drin, der musste aber aufgrund einer einsweiligen Verfügung eines Dialeranbieters wieder entfernt werden.
cu,
Mickey09
-
Davon abgesehen, dass es keine Treiber gibt für BT ist ein weiteres Problem beim 5mx, dass es nur einen CF Slot vom Typ 1 hat, viele BT Karten aber AFAIK Typ 2 verlangen.
Somit ist die Wahl der möglichen Hardware weiter eingeengt.

cu,
Mickey09 -
moin,
bei O2 ist das wirklich so, dass bei WAP Nutzung, also bei Nutzung des WAP APNs, nach Seiten abgerechnet wird. Bei den anderen Netzbetreibern gibt es das nicht. Allerdings gibt es auch hier oft höhere Preise pro KB, als bei Nutzung des Internet APN.
Die verschiedenen APN haben im Prinzip nur die Aufgabe, die unterschiedliche Abrechnung zu realisieren.
Das Prinzip mit der Abrechnung pro Seitenzahl gibt es allerdings nur bei O2 in der Form.
cu,
Mickey09 -
Zitat
Original geschrieben von Mike100
Doch geht!
was für ein Handy hast du?
Dann kann ich dir mal ein W@p link schicken! Da kannst das Programm kostenlos downloaden.LOL

Es geht um die Übertragung der SMS zur SMSC, einige Handys bieten dafür einen Menüpunkt, der die Übertragung via GPRS zur SMSC gestattet. Dies wird aber von keinem Netzbetreiber unterstützt.
Was du meinst und was natürlich geht ist SMS via WAP oder in deinem Fall via einem Midlet als UserInterface, was technisch aber nix damit zu tun hat und auch via CSD funktioniert, nur macht es auf diese Weise keinen Sinn, aufgrund der zeitabhängigen Abrechnung, die besonders durch den recht langen Verbindungsaufbau relevant ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Martiny
hab kein eplus *g*aber ich find das handy einfach geil auch mit d2 *g* von daher bleibt mir wohl leider nur das datenkabel oder jamba
Wenn dann nur das Datenkabel. Für Jamba benötigst du ja auch eine funktionierende Datenverbindung. Auf dem NEC geht aber auch kein WAP, wenn du keine für Imode freigeschaltete Vertragskarte von Eplus hast.
-
Das Datenkabel vom n21i ist AFAIK kompatibel, wie es mit entsprechender Software aussieht, die es ja fürs n21i mittlerweile,wenn auch nicht offiziell gibt,weiss ich nicht.
Ich habe in diesem Forum hier einen Thread zum Thema n21 und Datenkabel erstellt, und zwar hier ,
Vielleicht hilft dir das ja weiter

cu,
Mickey09EDIT: Wenn du die Töne via Imode ziehen möchtest kannst du das auf meiner kostenlosen Klingeltöne und Bilderseite tun, die du einfach ins NEC eingibst: http://home.eplus-online.de/mbd81/hkpics.html
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
verdammt cooles Aussehen, gewagtes Design, aber wenns regnet, werden die Sitze nass.Nokia und Siemens sind wie der Golf: quadratisch, praktisch und langweilig.
moin Heiko,
warum werden die Sitze nass? /// sind grundsolide gebaut und absolut alltagstauglich. Gerade die Qualität eines Nokias ist nun nicht gerade berühmt.
Daher stimme ich dir ansonsten 100% zu, aber dass /// unpraktisch oder besonders defektanfällig sind im Vergleich stimmt absolut nicht, im Gegenteil. Das ist auch statistisch belegbar.

-
Zitat
Original geschrieben von Horus5
Nein komme aus Wien!!!
Aber warum liefern sie so ein Handy nach Wien???
Also besser is es nicht als das T39m???
mfg Horus5nee, es hat nur AFAIK einen asiatischen Schriftsatz integriert und eventuell hat die Tastaturmatte asiatische Schriftzeichen.
Vielleicht hat man auch einfach bei Ericsson Österreich als Swap Geräte diese T39mc genommen und die Tastaturmatten und die Software getauscht, da die europäischen Swap Geräte bekanntlich alle sind.
Könnte ja sein, dass es von dem T39mc noch welche gibt und diese jetzt verwendet werden.cu,
Mickey09 -
Zitat
Original geschrieben von PRO_mille
okay, danke
und hat sonst einer nen tipp wie ich wallpaper da drauf krieg?
Bin Schüler und jedesmal bilder über wap laden is mir zu teuerEs geht leider nur via WAP.
cu,
Mickey09