Es nützt dir nix, ein nicht t-mobile gebrandetes Gerät zu holen, um mit dem Kabel Midlets aufzuspielen.
Alle in Deutschland verkauften Geräte haben ein Only OTA Flexing.
cu,
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es nützt dir nix, ein nicht t-mobile gebrandetes Gerät zu holen, um mit dem Kabel Midlets aufzuspielen.
Alle in Deutschland verkauften Geräte haben ein Only OTA Flexing.
cu,
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von TimT
Nokia Handys gefallen mir eigentlich nicht...
Aber schaut euch mal das S55 an! Das hat ein richtig schönes Design! Achja: Und das T86i gefällt mir auch wesentlich besser als die oben gezeigten Handys... (Die sehen irgendwie so alt aus...
*duck*)
Die sehen nich alt aus sondern haben ein zeitlos schönes klassisches Design. ![]()
Ein S55 finde ich z.B. hässlich. ![]()
Aber jedem seine Meinung.
Mickey09
Moin bungee,
Mega :top:
Da wir einem ja ganz anders, wenn man die Bilder sieht. Vor allem das R320 mit geschraubtem Cover, das hat was. ![]()
Zum T36: Welche Unterschiede gibt es da zum T39?
BTW: Sind alle Prototypen auch funktionsfähig, die du fotografiert hast? Könntest du sie auch im eingeschalteten Zustand fotografieren, z.B. das Service Menü?
Freu mich schon auf die weiteren Bilder. ![]()
Mickey09
We are very interested to see the new phones from SonyEricsson. Please do not hestitate to post as much pics and reviews as you want.
Thx ![]()
Mickey09
Re: SD-Cards am t919
ZitatOriginal geschrieben von lender
und... der MP3Player des t919 spielt diese tadellos ab. :top:
Nebenfrage :gpaul: : ich dachte ein reiner MMC Reader kann keine SDs lesen....oder hätten wir schon längst draufkommen müssen, da MMC UND SDs in jedem Laufwerk abspielbar?
Nein, SD sind nicht in einem MMC Laufwerk abspielbar, während SD Laufwerke abwärtskomptatibel zu MMC sind.
SD sind AFAIK der Nachfolger bzw. die Erweiterung der MMC. AFAIK ist bei SD auch ein DRM möglich.
cu,
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Chris@HH
Mit dem Siemens SL45 dauert die Uebertragung einer MP3 viele Minuten...und das geht mit dem P800 nicht schneller :confused:
Sollte man also ein Memorystick-Lesegeraet kaufen....
CS
Das wäre zu empfehlen, da die Übertragung vis IRDA/Kabel/BZ nicht schneller als seriell ist.
Mit einem USB Reader ist man da deutlich besser dran.
cu,
Mickey09
Das T300 ist via IRDA als vollwertiges GPRS und auch HSCSD modem problemlos nutzbar. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von John Shaft II
Ah ja, das hab ich mir schon fast gedacht...aber da müßte man dann schon mit Sicherheit wissen ob das auch wirklich geht oder nicht! Hoffe also das das hier mal einer ausprobiert und es funzt...
Ich denke nicht, dass man cHTML Seiten darstellen kann, da der Browser zwar dasImode Gateway nutzen kann, es aber die offizie´llen Seiten nicht darstellen kann, da der Browser nur abgespecktet xHTML, also WAP2, nicht aber cHTML darstellen kann.
Als normales Gateway zur WAP Nutzung lässt es sich aber nutzen, da dafür die Preise aber auf 1cent/KB angehoben wurden und lediglich Neueinsteiger noch die ersten 3 Monate zu einem Zehntel des Preises bekommen, ist diese Möglichkeit auch nicht wirklich interessant.
@ John Shaft:
Du benötigt eine für Imode freigeschaltet Vertragskarte von Eplus. Ansonsten kann es nicht funktionieren.
cu,
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von EsCab
S/O/N/Y hat IMHO einfach ein Null-Image in Deutschland. Da können die Geräte ja noch so gut sein, wenn hier nicht Nokia draufsteht hat man doch schon verloren. Vielleicht ist es auch das Design oder die Haptik. Tatsache ist, dass dich jeder fragt was dein S/O/N/Y für ein komisches Gerät sei, und ob du dir nicht etwas vernünftiges holen möchtest, wie das 33xx
Exakt das gleiche ist mir auch schon mehrmals passiert. Da muss man sich allen Ernstes von 33XX Usern anhören, dass sein Handy nix taugt. :eek:
Komische Welt... ![]()
BTW: Was macht dieser Thread eigentlich im Mobilfunktechnik Forum? :confused:
Er gehört IMHO ins S/// Forum.