Beiträge von Mickey09

Zitat

Original geschrieben von maxson

wobei man dazu sagen muss, dass das auch richtig so ist, denn eigentlich gehört auf den stecker auch kein strom.

Warum gehört da deiner Meinung nach kein Strom drauf? Nur wenn Strom drauf ist funktioniert das ganze Zubehör. :)

WilliW:

Sorry, ich meinte 27. KW 01 und nicht 02. Aber die 27. Woche ist es, hab grad nochmal nachgeschaut.
    Auch ein 2. R520, welches ich für einige Tage besaß, stammte aus dieser Woche. Auch habe ich das mal irgendwann hier gelesen, dass alle R520 für den deutschen Markt aus dieser Woche stammen sollen.

@ Sargnagel:
    Mein R520 hat auch einen Ehrenplatz, es gehört zu den Mobiles die ich auf keinen Fall je wieder verkaufen werde.
    /me liebt sein R520 :)

Moin,

das kannst du auch nicht. Wie du richtig bemerkt hast machen die immer die neuste drauf,eine ältere haben sie im Zweifel gar nicht da. Daher halte ich es auch für beinahe ausgeschlossen, dass es möglich ist die R5D drauf zu machen. Das ginge nur, wenn du einen SP findest, der seit Ewigkeiten keine Software mehr vom Server gezogen hat und zufällig daher noch die R5D hat. Die Chance dürfte aber gleich Null sein.

Moin,

die in Deutschlad offiziell vertriebenen Geräte stammen alle aus der 27. Kalenderwoche 02. und haben die Hardwarerevision R2B.

Deins scheint also um einiges neuer zu sein. :)
    Hat dein R520 den Weckerbug? Meins hats ihn leider. :(

Moin,

S/// lässt schon seit längerem von Flextronics produzieren, wie das so einige Mobiltelefonhersteller aus Kostengründe schon machen.

Die Entwicklung erfolgt aber im Wesentlichen durch S///, auch das Design wird von S/// bestimmt. Als technische Basis hat S/// wiederum die Ericsson Mobile Platform der Mutter Ericsson lizenziert.

Einige Modellle von /// wurden aber nicht selbst entwickelt sondern bei Microcell, einer AFAIK taiwanesischen Firma, in Auftrag gegeben und dann lediglich unter dem /// Label verkauft.
    Zu diesen sogenannten ODM Produkten gehört das T66 und wohl auch das T600. Das R600 ist ebenfalls ein ODM Produkt.

Bemerkbar macht sich die Abstammung z.B. beim T66/T600 in der Tatsache, dass bis auf das Headset nix an Zubehör in diesen beiden Mobiles funktioniert. Aus dem Port kommt nichtmal Strom, daher geht auch nichtmal die S/// Lampe sowie der Laiserpointer an besagten Mobiles zu betreiben.

cu,
    Mickey09

Ich habe all meine Mobiles auf Englisch laufen, ist IMHO verständlicher... :D

BTW: Warum werde ich eigentlich als Ersteller des Threades angezeigt?
    Beim R520 Test von Mooney war das auch schon der Fall. :confused:

Soviel Ruhm hab ich doch gar nicht verdient... ;)

Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    Mhm, wusste gar nicht, dass es so eine Art "FAQ-Thread" gibt. Vielen Dank für den Link!

bye,
    Michael

Der Link zeigt ja auch nicht auf Inhalte von TT sondern auf eine externe Seite names community24, bei der ich übrigens mitarbeite, wie unschwer an meiner Sigantur erkennbar ist. ;)

cu,
    Mickey09

Dieser Thread ist einer der Bedeutensten, die ich hier seit langem gelesen habe. Dafür erstmal ein Mega :top: an dich, lanturlu. :) Ich glaub wir sollten heut nachmittag mal telefonieren. :)

Der APN war mir auch schon seit einiger Zeit relativ klar, nur war dessen alleinige Kenntnis wie von dir gesagt realtiv nutzlos, da der Imode Server fehlte.

Zu den von dir genannten Endgeräten, die WAP2 unterstützen, dürfte IMHO auch das T68i gehören, allerdings kann es AFAIK nur mit xHTML und nicht mit cHTML Seiten etwas anfangen, zumindest habe ich noch keine cHTML Seite damit aufgerufen bekommen.

BTW: Ich würde zugern das Gesicht der zuständigen Eplus Mitarbeiter sehen, wenn sie mal einen Blick in die Logfiles werfen und die Browserkennung des Sharps entdecken... :D

cu,
    Mickey09

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen mal wieder auf community24 kleine Tests zu einigen Mophun Games fürs T300 gemacht. Auch habe ich einen entsprechenden Downloadlink eingefügt, so dass man sie nicht ausschliesslich via WAP aufspielen muss.

Desweiteren gibts bei uns ein umfangreiches Tutorial für die J2ME Programmierung, dass sicher eine gute Hilfe für die ersten Schritte bei dieser Thematik sein dürfte.
    Weitergéhende Fragen dazu können dann gleich in dem entsprechenden Unterforum gestellt werde.

Ein besonderer Service ist das Downloadskript das es gestattet, ein Mildet,welches sich auf eurem Rechner befindet, temporär hochzuladen und dann via WAP herunterzuladen,ohne eigenen Webspace zu haben. Diesen Service ist übrigens kostenlos. :)

Falls man seinen eigener Webspace verwenden will ist dies auch möglich, wie man den Space daür entsprechend modifiziert erfährt man natürlich auch bei uns. ;)

Auch Tests zu einigen Java bzw. Mophun Handys wie z.B. dem Nokia 7210 und dem T300 findet ihr bei uns.

Schaut halt einfach mal vorbei wenn ihr Lust habt. :)

Über Feedback, sowohl positiv als auch negativ,würden wir uns freuen. Über Positives natürlich mehr als über Negatives.;)