-
@ Tigerente:
Die Mophun Games besitzen ein DRM das soweit geht, dass die Games für den Emulator nicht im T300 und auch umgekehrt funktionieren.
Die Demos fürs T300 dürften auf jedem T300 aber nicht auf dem Emulator gehen.
Alle kommerziellen Games sind auf die eine beim Kauf anzugebenden IMEI gelockt.
-
Vor allem mit der R2E ist das sehr zu empfehlen, da es AFAIK mit der R2F einen regelrechten Quantensprung besonders in Bezug auf den Speed gab.
Vor allem die SMS eingabe soll davon sehr profitiert haben.
Auch wurde die Eingabe AFAIK seit der R2F modifiziert, so das die einzelnen T9 Vorschläge nun beim Tippen des Wortes in einer Art Pop UP erscheinen.
cu,
Mickey09
-
Das T68 besitzt wie auch schon R520/T39 einen Automode, der aber nur bei Headsetnutzung nutzbar ist.
Ob der Stromverbrauch aber wirklich wesentlich niedriger als bei normal aktiviertem BT ist vermag ich nicht zu beurteilen, da ich nicht allzulange ein BT headset besaß und das nicht wirklich ausgiebig getestet habe.
cu,
Mickey09
-
Moin,
wenn auch Klappenhandys und nicht ausschliesslich Klapphandys in Frage kommen könnte man auch sicher ein Ericsson T29 für den Preis bekommen.
Ansonsten bliebe in neuem Zustand nichtt allzuviel übrig für den Preis.
cu,
Mickey09
-
Re: Re: t68i A1 Einstellungen
Zitat
Original geschrieben von Krähe
[Edit]
Äh Mist, ich habe eben mal beim T68i-Simulator auf der S///-Homepage nachgesehen, ob ich Dir da auch keinen Mist erzählt habe (habe selbst kein T68i und dachte eigentlich, daß die Vorgehensweise analog zum R520m / T65 wäre), aber anscheinend sitzt der Punkt "Datenübertragung" bzw. "Datenkonten" nicht unter "Einstellungen"; ich konnte ihn aber auch bei einem schnellen Durchblättern des Simulator-Menüs nicht finden. Haben die den Punkt auf der Homepage einfach weggelassen, oder sitzt der beim T68(i) wirklich irgendwo anders?
[/Edit]
Alles anzeigen
Der Menüpunkt für die Datenkonten ist beim T68i unter dem Hauptmenüpunkt Verbindungen, den es beim R520/T39 nicht gibt.
Dort findet man ihn unter Verbindungen-> 7 
-
Zitat
Original geschrieben von Alf Igel
mist...
ihc hoffe, ihr seid mir nicht zu böse:eek:
ciao Alf Igel
Alles anzeigen
nöö, sind wir nicht. 
Es war nur ein Hinweis, nicht böse gemeint. Wenn jeder einen Thread eröffnet leidet irgendwann die Übersichtlichkeit, das Surfen durch TT macht dann keinen Spass mehr und man findet nix mehr, das wollen wir ja nicht. 
cu,
Mickey09
-
moin,
Diese Tastenkombi geht nur beim T68m und nicht mehr beim T68i, da für die versteckten Spiele im T68i nach dem Update kein Platz mehr ist.
Das mit den versteckten Sielen ist hier schon ewig bekannt und ist im richtigem Forum dazu, dem Mobile Entainment, auch mit der Suche zu finden.
klick
-
Hallo Andre,
herzlichen Glückwunsch auch von mir zu den 1000 klasse Postings. 
cu,
Mickey09
-
BTW:
Vergleichthreads zw. unterschiedlichen Herstellern gehören ins Mobilfunk Allgemein Forum, da die Meinung im Samsung Forum natürlich tendenziös geprägt ist. Das ist im Nokia Forum ähnlich. 
Daher werden diese Vergleiche auf "neutralem Terrain" ausgetragen. 
cu,
Mickey09
-
Du dürftest ein Problem mit dem Gateway haben. Nutzt du zufälligerweise Eplus? Dort hatte ich die Probleme auch.
Ich habe bei community24.net hier eine Anleitung geschrieben, wie man dieses Problem mit einem offenen Alternativ Gateway löst.
cu,
Mickey09