Beiträge von Mickey09

Zitat

Original geschrieben von knecht_ruprecht
      powersurfer0077 ja das ist wahr bei einem T68m mit ganz alter Software konnte man immer nur ein Bild speichern. Aber das ist schon lange nicht mehr so

Primetime das ist überhaupt nicht quatsch ! Ich hatte das Handy seit der EInführung und damals konnte man nur 1 Bild speichern.

Das ist richtig, den Flex Memory gibt es erst seit dem i Update. Vorher war auch nur das Gif Format möglich und es gab eine Grössenbeschränkung für das Bild.

Auch war AFAIK für die Klingeltöne nur das emy und noch nicht das imy Format möglich.

cu,
    Mickey09

Re: Ups

Zitat

Original geschrieben von astro73
    Wollt mir auch das T68i holen, aber ohne Freisprech ist das ja doof, möchte dieses Feature nicht mehr missen! Kann doch nicht so schwer sein, sowas einzubauen, oder?

Das eine Freisprecheinrichtung durchaus von Nutzen ist steht sicher ausser Frage. Aber was bitte schön hat das mit dem Thema hier zu tun und inwiefern hilft das hier weiter?
    Solche Postings müssen IMHO einfach nicht sein.

cu,
    Mickey09

Also mir ist das so in Erinnerung, dass man die Sachen 3 Monate lang aufbewahren muss, wie das oben schon erwähnt ist im Thread.
    Du darfst die Sachen aber keineswegs benutzen oder zerstören, ohne dass du dafür aufkommen müsstest, wenn sie innnerhalb der 3 Monate dann dochn abgeholt werden.

Es hat durchaus Vorteile, allerdings hat /// wohl auch viel negatives Feedback zu diesem Feature bekommen, da es im T300 nicht mehr enthalten ist.

Hier bleiben die SMS auch beim Kartenwechse im Gerätespeicher.
    Ob dies auch bei neueren T68i Firmwareversionen der Fall ist, ist mir nicht bekannt.

cu,
    Mickey09

Es gehen auch alle T68 zu updaten, entweder kann er die EMMA net bedienen oder dein EPROM hat ne Macke IMHO.

Frag ihn doch mal, wo genau das Problem bestanden haben soll.

cu,
    Mickey09

Moin,

Stimmen und ähnliche Elemenete sind IMHO in Midis nicht möglich, können aber mit SMAF (mmf) realisiert werden.

Auch mit dem mld (Format des NEC n21/n22) ist sowas AFAIK möglich.

Das T720 dürfte aber nur MIDI unterstützen, alles andere wäre mir neu.

cu,
    Mickey09

EDIT: kleines Grammatik Bugfix :rolleyes:

es müsste auch mit dem DRS 11 gehen, indem man einfach dem Mobile phone monitor den COM 1, oder wo man auch immer die serielle Schnittstelle hat, zuweist.

Allerdings muss das Kabel ein Original /// sein oder zumindest zu diesem voll kompatibel.

PC Control nutzt als Interface zum Handy nämlich den Ericsson MPM, der wiederum kann auf mehrere Arten kommunizieren, also mit IRDA/BT/Kabel