nec n22i datenkabel vom n21i kompatibel - klingeltöne

• Hallo, mal ne Frage. Hab mir das n22i zugelegt. Wie bekomm ich da neue Klingeltöne drauf und wo bekomme ich überhaupt welche her?

Gibt es ein Datenkabel mit passender Software - ist eventuell das vom n21i kompatibel?

Danke

• servus,

es gibt ein datenkabel - das vom n21i scheint auch kompatibel zu sein.
    soviel zu den guten nachrichten. afaik gibt es aber keine software !!
    zumindest ist diese nicht offiziell in D erhältlich und ich habe auch noch keinen link gefunden, wo ich z.B. englischsprachige SW runterladen könnte.
    wobei ich mich diesbezüglich mehr als gerne eines besseren belehren lasse.

bezüglich der klingeltöne kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen - hab mal das jamba-abo genutzt, aber auch nur weil's kostenlos war. 2 € für 2 !!!! klingeltöne. super preisleistungsverhältnis. es soll aber auch diverse private seiten im netz geben, wo du klingeltöne kostenlos bekommen kannst. schau vielleicht mal in speziellen i-mode-foren nach.

so long,

ciao

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Das Datenkabel vom n21i ist AFAIK kompatibel, wie es mit entsprechender Software aussieht, die es ja fürs n21i mittlerweile,wenn auch nicht offiziell gibt,weiss ich nicht.

Ich habe in diesem Forum hier einen Thread zum Thema n21 und Datenkabel erstellt, und zwar hier ,

Vielleicht hilft dir das ja weiter :)

cu,
    Mickey09

EDIT: Wenn du die Töne via Imode ziehen möchtest kannst du das auf meiner kostenlosen Klingeltöne und Bilderseite tun, die du einfach ins NEC eingibst: http://home.eplus-online.de/mbd81/hkpics.html

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• hab kein eplus *g*

aber ich find das handy einfach geil auch mit d2 *g* von daher bleibt mir wohl leider nur das datenkabel oder jamba

• Zitat

Original geschrieben von Martiny
    hab kein eplus *g*

aber ich find das handy einfach geil auch mit d2 *g* von daher bleibt mir wohl leider nur das datenkabel oder jamba

Wenn dann nur das Datenkabel. Für Jamba benötigst du ja auch eine funktionierende Datenverbindung. Auf dem NEC geht aber auch kein WAP, wenn du keine für Imode freigeschaltete Vertragskarte von Eplus hast.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!