Beiträge von Mickey09

Zitat

Original geschrieben von DonCoyote

Das T600 hat ein schelleres Menü, da es von irgendeinem Entwickler für Ericsson entwickelt hat. Hat also eine andere Plattform.

Das T600 wurde AFAIK von Microcell als ODM Produkt für Ericsson gebaut, daher unterstützt es auch kaum Zubehör, besitzt aber ein sehr schnelles Menü.

Zitat

Original geschrieben von SSamurai
    was ich nicht verstehen kann... wieso geht die Seite niemals per wap-browser im PC?

Alex

Das ist nicht ganz ungewollt, so möchte man die Verbreitung des Games auf der Festplatte verhindern, so dass sie nicht unkontrolliert in Umlauf geraten, aus dem Handy bekommt man sie ja nicht wieder heraus.

Die Seite ist AFAIK komplett dynamisch und dürfte auch mit Abfrage der Browserkennung arbeiten, daher geht sie nicht mal auf z.B. S/// Handys.

Ja, ich habe das auch erfolgreich gemacht. :)
    Einfach via BT/IRDA eine Notiz an den PC schicken, dort den gewünschten Text mittels eines einfachen Text Editors einfügen in das Feld mit dem Text, als .vnt speichern und ans T68i zurückbeamen.
    Dann findest du die Notiz ganz normal bei den anderen Notizeinträgen im Handy wieder.

Moin,

Wie ich schon mehrfach geschrieben habe ist das grundsätzlich nicht möglich, da das P800 die dafür nötigen dynamischen Menüs nicht unterstützt. Daher geht auch anderes Zubehör wie z.B. der HPM-10 nicht.

Ausserdem wäre es etwas befremdlich, wenn man an ein mobile mit integrierter Cam noch eine ansteckt. ;)

cu,
    Mickey09

moin,

du kannst am PC auch eine Notiz erstellen, schick einfach eine vom T68i an den PC, dann hast du den Aufbau dieser Art von Dateien, dann schreibst du einfach den Text in diese rein mit einem Editor und verschickst diese .vnt datei ans T68i.

Du kannst diese Dateien also ganz normal mit dem PC austauschen, nur beim synchen werden sie nicht berücksichtigt. :)

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Du kannst Dir sicher sein, dass von meiner Seite alles mögliche versucht wird, die Situation zu ändern und ich mittlerweile schon Zornesblitze in Richtung Schlund & Partner schleudere...

Dann hoffe ich, dass die bei Schlund endlich einmal ihren Ar*** hochbekommen, bei dem Geld sollte das eigentlich selbstverständich sein.

Hoffen wir, das sich das Problem bald löst, das ist ja in unser aller Interesse. Ich bin sicher, dass du alles Menschenmögliche versuchst. :)

cu,
    Mickey09

Moin,

gerade war es wieder extrem langsam, ich kam mir mit DSL vor, als würde ich ein 9,6 KB Modem verwenden. :(
    Leider ist das in den letzten Wochen beinahe täglich so, dass es Performance Probleme gibt. :(
    Wie es den Modem/ISDN Usern geht will ich gar nicht wissen, für die dürfte TT zeitweise praktisch nicht nutzbar sein.

Ein Kumpel hier bei TT, den ich auch im RL gut kenne und der ISDN nutzt surft schón in letzter Zeit gezwungenermassen öfters bei HK, weil er schlicht bei TT nicht vernünftig surfen kann. Vor allem bei den Nicht Flatusern sind diese Performance Probleme alles andere als harmlos, sondern kosten nicht nur Nerven und Spass sondern auch bares Geld.

Ich mache mir wirklich Sorgen um TT, wenn diese Probleme weiter andauern und nicht bald dauerhaft gelöst werden.

cu,
    Mickey09