-
moin,
zu1.: ja
zu3.: Du brauchst ein Datenkonto und ein Mail Profil.
Das Datenprofil ist für den Zugang zum Internet, enthält also die providerspezifischen Einwahldaten, die du im dem Sammel Thread im Mobilfunk Allgemein Forum findest.
Das Mail Profil enthält wiederum die Zugangsparameter deines Email Anbieters, also Kennung, Passwort, SMTP, POP3 Server...
Sowohl Email- als auch Datenprofil kannst du dir auch von der S/// Site zusenden lassen per Konfigurations sms.
Hier habe ich eine Anleitung von Ericsson hochgeladen, die detailliert die manuelle Konfiguration beider Profile beschreibt.
cu,
Mickey09
-
/me geht dann auch mitrauchen... 
Wie gesagt, für einen Normalsterblichen ist es leider sehr schwierig bis unmöglich bei den neueren S/// bzw. /// den netmoni zu aktivieren, leider.
cu,
Mickey09
-
moin,
das geht natürlich direkt vom Handy aufzurufen. Mit dem N22i müssten die Töne AFAIK auch funktionieren. 
-
moin,
bei Telido scheint es ihn noch zu geben. 
klick
cu,
Mickey09
-
Dann mach ich mal Eigenwerbung... 
Meine Imode Background Pictures und Ringtone Seite:
http://wap2-info.de/imode/hkpics.html
-
Die Midis findet man wie so einiges im Internet... 
Eine gute Seite für Charts Musik ist http://www.hitbit.de
Hier gibt es als Demo,die als Klingelton vollkommen ausreicht, eine ganze Menge. Schneiden kann man die Töne prima mit dem
PSMP3 Player . Auch lassen sich mit diesem Tool sehr gut die Lautstärke ändern und auch die Konvertierung in Formate wie imelody, smaf (mmf) ist kein Problem.
Die Musikstücke, also wav Dateien, kannst du nur vernünftig in Midi konvertieren, indem du das Stück in eine Art Notenform mit den im Midistandard festgelegten Instrumenten bringst, also quasi komponierst.
cu,
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Zumindest in einem Punkt wäre Sendo dann aber, wenn ich das soweit richtig verstanden habe, selbst schuld: Man hätte sich - quasi im Gegenzug zu den Zusicherungen an MS - gewisse Rechte für genau diesen Fall einräumen müssen, daß MS mit seiner Zuarbeit nicht fertig wird. Ich meine - es ist doch Mumpitz, einerseits einer Firma wie MS quasi blanko das gesamte Ergebnis der eigenen Arbeit für den Fall eines Konkurses zuzubilligen, während man umgekehrt keine vertragsmäßigen Vorkehrungen für den Fall trifft, daß die Grundvoraussetzung für die Fertigstellung und für den Erfolg des Ganzen - eben die Zuarbeit von MS - nicht geliefert wird.
Da hast du sicher nicht unrecht. Allerdings ist dies wohl damals in der Euphorie, in der sich Sendo befand, vernachlässigt wurden. Sendo wollte IMHO um jeden Preis nach oben, da kam das Angebot von M$ wie gerufen, letztlich fehlten wohl auch die Alternativen. So ging ´Sendo sehr blauäugig an die Sache heran und war aber für M$ weniger ein Partner als vielmehr lediglich Mittel zum Zweck.
Diese Erkenntnis kam wohl jetzt bei Sendo und man hat die Konsequenzen gezogen. Bei professionellerer Herangehensweise seitens Sendo hätte man sicher einiges vermeiden können, aber hinterher sagt sich das immer leicht.
Das ist zumindest meine Meinung von der ganzen Geschichte, ohne zu behaupten, dass dies die objektive Wahrheit ist, es ist lediglich mein Eindruck. 
-
Moin Benedikt,
Das sind wirklich schlimme Methoden, ich bin sicher das diese Einflüsse von Sony kommen, von deren Service hört man auch z.B. im PDA Bereich merkwürdige Sachen.
IMHO hast du einen Rechtsanspruch auf die Garantieleistung, obwohl diese freiwillig eingeräumt wird.
Eine Klage bei der Summe bringt IMHO nix, was ich dir aber empfehlen würde wäre ein netter Brief an die C´t und/oder Computer Bild, die ja Rubriken für solche Sachen haben.
Auch die Androhung eines solchen Briefes gegenüber S/// könnte vielleicht helfen.
Ich wünsch dir viel Glück bei der Sache. 
cu,
Mickey09
-
moin,
zur MCA-10 view: Sie bietet eine Preview Funktion auf dem R520, T65, T68, T200,T300. Auf dem T39 durch die Displaygrösse nur beschränkt. Auf dem T20 und T29 bietet sie diese Funktion nicht.
Preview heisst, man sieht das Bild nachdem man es geschossen hat, auf dem T68 und T300 kann man es zusätzlich im Eigene Bilder Ordner abspeichern.
Das ist der Unterschied zw. der view und der normalen MCA-10.
Am T66 und T600 geht fast kein Zubehör, da es sich dabei um ODM Produkte von Microcell handelt.
Diese unterstützen AFAIK die dynamischen Zubehörmenüs nicht und erlauben so kaum die Nutzung des üblichen Zubehörs.
Warum aber die Lampe selbst nicht geht, die ja nur Saft braucht IMO ist mir auch unklar.
-
Bei mir leider dasselbe, ewige Ladezeiten bei jeder Seite, desöfteren auch mal Timeouts.