-
Re: war mir klar
Zitat
Original geschrieben von limp
das irda eine infrarote datenübertragung ist, war mir auch klar.
trotzdem brauche ich einen stecker + kabel, um diese schnittstellen variante aus meinem pc-geh. herauszuführen. od soll ich das handy einfach
an den ir-connector meines mainboards halten!
so blöd bin ich auch nich.....
wenn man hier nich mal ne frage ein bisschen ungenau formulieren darf...
mfg,
limp
Alles anzeigen
Ungenau formuliert ist nicht der richtige Ausdruck, es war komplett unverständlich formuliert... 
Dein Problem bezieht sich also genaugenommen eher auf deine IRDA Schittstelle am Mainboard?
Wenn ja, dann hat der Thread im S/// Forum nix zu suchen sondern gehört ins Hardware Forum. Dort treiben sich dann auch eher Leute rum die dir da weiterhelfen können.
-
@ phoneboy2000:
Wo ist eigentlich dein Problem?
Ich versuche dir das zu erklären und du wirfst mir, weil meine Antwort nicht der von dir erhofften entspricht Unwissenheit vor? :confused:
Ich hätte mir natürlich irgendwas ausdenken können zum Thema, was zwar nicht stimmt aber deinem Wunschergebnis entspricht.
*kopfschüttel*
-
Moin,
ich habe mir die Artikel auf der Ericsson Site und der von Microcell mal durchgelesen, meine Meinung ist folgende:
Man kann die Software nicht von der Hardware trennen: Daher werden sich IMHO auch Ericsson Bestandteile in der Sofware finden, natürlich kann Siemens das GUI noch an das eigene Bestehende anpassen, aber trotz dieses "Flexings" wird es grundlegend wohl mehr /// als Siemens sein in der Beziehung.
Die Hardware wird wohl komplett auf der bestehenden Triband GPRS Basis basieren, die wird ja auch von der Tochter Sony Ericsson bei Ericsson lizensiert.
Für die Leute die denken, dass es nur die Hardware betrifft finde ich folgenden Link interessant: klick .
Dort steht im Zusammenhang, was Microcell offeriert u.a. folgendes:
Zitat
We have developed together with our business partners a technology platform for a tri band GSM/GPRS mobile phone, including both hardware and software.
Ich denke, dass genau diese Plattform auch in den zukünftigen Siemens Verwendung findet, oder wie seht ihr das?
cu,
Mickey09
-
moin,
also da kann was nicht stimmen, der Preis entspräche 390 € pro Unit, das ist praktisch geschenkt und günstiger als ein T68i.
Es gibt 2 Möglichkeiten IMHO:
1.: Die Dinger sind vom Laster gefallen
2.: Er hat die Dinger nicht sondern möchte mal eben seine Portokasse um 3900€ aufbessern.
Mein Rat: Finger weg davon.
cu,
Mickey09
-
EDIT: Doppelposting, da Server gehangen hat. Sorry
-
LOL 
Wer oder was ist ein IRDA Kabel? :confused:
Entweder verwendet man ein Kabel oder IRDA, also Infrarot.
Gerade das man kein Kabel hat ist ja das tolle an Infrarot... 
Infos zu Datenkabeln fürs T68i und was man dabei beachten muss findet man problemlos über die Suche .
cu,
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von phoneboy2000
Hi bungee
Was heisst ilegal?
Ich will nichts illegales in diesem Forum finden, und wer sagt das die TEMS Software nur für SP's ist?
Das habe ich bis jetzt noch nie gehört, es ist doch nicht verboten ein Handy mit Netmoni zu benutzten oder?
Es wir ja niemandem etwas gestohlen, also deine Aussage ist für mich nicht ganz nachvollziehbar............:confused: :confused: :confused:
Danke für Aufkärung
Alles anzeigen
Punkt 1:
Diskussionen über Softwaremanipulationen eines Handys sind laut den Nutzungsbedingungen des Forums hier untersagt.
Punkt 2:
Die TEMS Software hat nix direkt mit dem eingebauten "kleinen" Monitor zu tun, den man mehr oder wenig einfach freischalten kann, je nach Modell, wie bereits erklärt.
Die TEMS Firmware ist definitv illegal, da die nur für ne Menge Geld von Ericsson an Netzbetreiber verkauft wird, somit sind das dann Raubkopien die du im Netz von ihr findest, falls du sowas findest.
Du kannst wenn du mir nicht glaubst gerne mal im SP nachfragen, eventuell bestätigen sie meine Meinung, vielleicht wissen sie aber auch gar nicht was die TEMS ist. 
Eine TEMS dir draufflashen werden und können sie dir aber mit Sicherheit nicht.
Weitere Infos zu TEMS findest du direkt bei Ericsson, und zwar
hier
-
Erstmal vielen Dank für den Link. 
Kannst du was zur Sprachqualität sagen, vor allem in bezug auf die, die beim anderen Gesprächspartner ankommt?
Ist die durch diese Technik nicht beeinträchtigt?
-
zu 4.:
AFAIK ein ARM Strong Prozessor mit 206 MHZ. Dieser wird auch in Pocket PCs und z.B. dem Sharp Zaurus genutzt und ist recht flott. 
-
@ Tigerente:
Das wird langsam zum Schicksal mit der einen Minute...

Weisst du, wie teuer das Kieferschallheadset ungefähr gehandelt wird? Das könnte man sich glatt mal nachträglich zu Weihnachten selbst schenken. 