Beiträge von Mickey09

Zitat

Original geschrieben von springu
    jetzt gings bei web.de ....

aber trotzdem kanns du mir einen sicheren weg sagen wie ich ein aufgenommenes foto auf meinen pc kriege (vielleicht so ne kleine anleitung :-)?

danke

Wenn es keinen Emailclient hat geht es wohl nur über MMS. Was sagt denn die Anleitung zur Cam bzw. zum T720i dazu?

Re: web.de?

Zitat

jetzt hab ichs bei web.de versucht... er sagt man kann die seite nicht darstellen code:503....

oh man ich hasse es!

falls es mal funktuionieren soll, kann ich dann ne eMail verschicken und n foto anhängen, oder?

Darf ich fragen, welche Adresse du eingeben hast?

Ein Foto kannst du via WAP Email nicht anhängen.

Zitat

wie kann ich denn e-mail mit dem t720i und 02 vertrag verschicken?

danke

Nur über WAP, abhängig von deinem Emailprovider. Einen Emailclient besitzt es IMO nicht, den hat nur das T720.

Hi Andi,

ist echt schade, dass du dich hier zurückziehst, ich habe deine Postings immer gern gelesen, du bist eine echte Bereicherung für das Forum. :)

Aber vielleicht tut eine Pause auch gut und du findest wieder den Spass an TT.

Wie es auch kommt, ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft, würde mich echt freuen, wenn wir dich wiedersehen. :)

Re: Hi...

Zitat

Original geschrieben von handyblach

Und mit 9,6 bzw. 14,4 is WAP nicht so der Reißer...oder?

Das ist das geringste Probleme bei der WAP Nutzung via CSD. Entscheidender für die Geschwindigkeit sind bei diesen kleinen Datenmengen eher die Taktung der Handyprozessors sowie die Qualität des WAP Browser.
    Man kann durchaus mit CSD mit schnellem Browser (z.B. das Trium Eclipse) schneller als mit GPRS und langsamem Browser surfen.

Das Problem bei CSD und WAP ist schlicht das Billing Verfahren, das nicht gerade zum entspannten Surfen beiträgt, da ständig die (Gebühren)Uhr tickt.

Hallo,

ich biete 2 F&E Sets, jeweils originalverpackt mit jeweils 15€ Guthaben, die Karte ist noch nichtmal aus der Halterung rausgebrochen. Das Startguthaben dürfte noch ca. 10 Monate gültig sein.

Das Besondere:

Die beiden Nummern unterscheiden sich nur durch die letzte Ziffer:

die Nummern lauten:

0178/ 919X917

0178/ 919X918

Beide Karten können natürlich problemlos auf den neues Eigentümer umgeschrieben werden, dazu lege ich eine Postkarte bei, auf der der neue Eigentümer nur noch seine Anschrift schreiben muss, die Karte kann dann portofrei in den nächsten Briefkasten geworfen werden. :)

70€ VB habe ich mir als Preis ink. Versand vorgestellt. :)

Angebote bitte per PN.