-
Zitat
Original geschrieben von Matze
Nochmal ne ganz dumme Frage, wenn ich das Cover wechseln will, muss ich da das Frontcover, Backcover und die Antennenabdeckung bestellen oder ist das schon alles zusammen?
Du musst nur die Oberschale tauschen. Die Abdeckung kannst du ja behalten, die ist nicht anders bei einem T68m in Early Grey.
Du hast übrigens wohl ein T68m, wenn dein Handy nicht schon mal umgbaut wurde, da das T68i nicht in Gold erhältlich war.
Wie sieht deine Tastaubeleuchtung aus?
Wenn sie grün ist hast du mit Sicherheit ein m. Nach einem Softwareupdate entspricht ein m aber bis auf die Tastaturbeleuchtung einem T68i.
Willst du aber aber komplett auf T68i dann umbauen, brauchst du auch noch einen neuen Akku und eine neue Tastaturabdeckung.
-
Zitat
Original geschrieben von beta3
tut mir sehr leid
aber soll man mit das jogdial nach oben und unten oder nach hinten und nach vorne bewegen?
Versuch es einfach mal 
Es kann auch sein, dass man die Firmwareversion im Menü direkt findet, AFAIK ging das beim R380 auch, ohne geheime Tastenkombi.
Gibt es einen solchen Eintrag?
-
Du brauchst einen Torx, wenn du dann noch in der Suche T68i eingibst und im Forum Lötstation suchst, wirst du genügend Hinweise zum Umbau finden.
-
Der Thread wurde völig zurecht geschlossen, denk mal nicht das Thomas das zum Spass macht 
Geht es denn nicht mit der üblichen Tastenkomi, die Thomas dir rausgesucht hat, also >*<<*<* ?!
EDIT: Infos zur neusten Firmware findest du hier .
Ist es denn so schwierig "p800 firmware" in die Suche einzugeben?
-
Zitat
Original geschrieben von daywalker2000
Es gibt was neues:
http://wap.sonyericsson.com/download/static/p800.htm
Die Klingeltöne dort sind natürlich auch hervorragend fürs T300 geeignet, sind teilweise echt klasse 
-
moin,
der Artikel ist schon bekannt, hier wurde schonmal drüber diskutiert. 
-
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
Sagt mal, habt ihr wirklich nix besseres zu tun??
Schmust mal mit euren Frauen oder laßt euch kalt abduschen, dann kommt ihr wieder auf andere Gedanken.
Es ist manchmal wirklich erschreckend, wie in virtuellen Welten geeifert und sich gegenseitig an die Wolle gegangen wird.
Für mich völlig unverständlich, wie aus einer harmlosen Frage ein Weltereignis ersten Ranges gemacht wird...
:mad: :flop:
Alles anzeigen
Hast du nix besseres zu tun?
Was regst du dich denn so auf? Die Diskussion war doch absolut sachlich, mal abgesehn von deinem Kommentar jetzt.
Vielleicht sollten manche erstmal nachdenken, bevor sie posten und mit mad Smilies umsich werfen... 
-
Beim MMS Empfang oder Senden greift das T68i connectet das T68i via einen anderen APN ins GPRS als beim normalen Wapen, dies hat hauptsächlich Billing Gründe. Daher muss das WAP Profil, dass das T68i für MMS nutzt auch von dem normalen WAP Profil abweichen.
Für MMS müssen desweiteren noch einige Zusatzeinstellungen wie die Angabe des MMS Servers erfolgen. Dies ist in einem normalen GPRS WAP Profil natürlich nicht enthalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Mir gehts nur darum dass HK nicht durch den Dreck gezogen wird. imho war das garnicht weit entfernt. Ist normalweise nicht meine Aufgabe. Dazu stehen andere Namen in "Who is online" in fett Schrift bzw. fett/kursiv. Aber im Fall HK wird wohl immer ein Auge zugedrückt anstatt ein Schloss davor gehängt oder zumindest eine Ermahnung ausgesprochen wird.
Zu einer Aufklärung steuerte ich nirgens bei. Oder hast du das in irgendeinem post von mir entnommen?
Welch edles Verhalten von dir, ist echt schlimm mit den Mods hier, da muss man halt mal eingreifen, kann ich gut verstehen... :top: 
Mit Schlössern umsich werfen ist aber eher eine Domäne von HK, insbesondere im A/K.So erspart man sich halt lästige Fragen.
Das du zu keiner Klärung der Sache beiträgst ist nicht nur mir aufgefallen... 
Warum sprichst du von "über HK herziehen", wenn me too die sehr berechtigte Frage aufwirft, welcher Zusammenhang zw. HK und Plaudersmilies besteht?
Anstatt dazu etwas (Sinnvolles) dazu zu sagen schiesst du nur auf alles und jeden, der etwas Kritisches sagt anstatt einfach mal etwas zum Thema zu sagen.
Denkst du allen Ernstes, du hinterlässt ein gutes Bild von HK, wenn du dich hier zu dem Thema ausschweigst mit solch merkwürdigen Begründungen?
Nicht das ich deswegen in tiefe Trauer ausbrechen würde: Aber IMHO ist dein Verhalten für HK eher kontraproduktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Also das mit dem Stream stimmt! Nach zwei Reportagen kommt eine über eine Presentation von Neonode...Hab mittels Screenshot versucht, ein paar ''Live'' Pics des Gerätes zu machen, leider ist aber der Bildschirm der den Stream zeigt schwarz...Vielleicht funktioniert das ja bei Jemanden und wir können die Bilder in den Thread linken...
Grüsse
Schalt einfach mal die Hardwareunterstützung bei den Anzeigeeinstellungen der Grafikkarte aus, dann dürfte auch der Screenshot klappen.