Beiträge von Mickey09

    @ Tom und Fookiller:


    *unterschreib* :)


    Ist einfach ein schöner Klassiker, wissen halt nicht alle zu schätzen... :(


    Natürlich hat es nicht die Features heutiger Handys, aber ich hab es trotzdem gern, ist einfach eine schöne Erinnerung an die /// Oldschool Handys. :)


    Also die Akkuleistung ist identisch wenn dieselbe Software drauf ist, die Tastenbeleuchtung ist beim i aber wesentlich besser. :)

    Zitat

    Original geschrieben von manolo
    Hats evt. jemand als PolyPolypen Sound?


    LOL :D




    Es heisst übrigens polyphon, also mehrstimmig ;)


    Polypolyp hört sich irgendwie gefährlich an ;)


    Den Song habe ich leider auch nirgends polyphon gefunden, ich habe mir auch schon einen Wolf abgegoogelt, leider auch nix gefunden :(

    Ich liebe dieses Forum :)


    Du scheinst Gedanken lesen zu können :rolleyes: :)


    Ich hatte gestern auch mein T20 in der Hand und daneben lag mein T68i, dann hab ich die auch mal nebeneinander gehalten und da ist mir exakt dasselbe aufgefallen, die wollt es eigentlich auch schon posten. Die Form ist echt diesselbe:


    Nach innen geschwungen, unten und oben wieder breiter werdend, auch oben sind sie sehr ähnlich, beide haben so einen Hügel. :)


    Das T20 ist übrigens ein klasse Handy, bekommt man mittlweile auch für recht wenig Geld. :)

    Erstmal vielen Dank für diesen ersten Eindruck: :top:


    Meine Fragen wären:


    Wie funktioniert das n22i in Verbindung mit nicht für Imode freigeschalteten Karten, ist dann auch WAP möglich oder gibt es diese Einschränkungen, wie beim n21?


    Geht SMS mit O2 Karten?


    Sind die polyphonen Töne so laut wie beim n21i?


    Wie bringt man dem T9 Wörterbuch neue Wörter bei? Auch wie beim n21i, indem man das zu lernende Wort im abc Modus schreibt?


    Luft die Sofware stabil, soweit man das jetzt schon beurteilen kann?


    Wie ist die Verarbeitung?


    Hast du das n22i normal im Eplus Shop geholt? In unserem ist es nocht nicht lieferbar. :(

    Re: MCA-20 Pics auf PC wie?



    Wie willst du sie denn auf dem PC bekommen?
    Es geht nur per Infrarot oder Bluetooth und natürlich per mail.
    We need a little bit more input ;)


    Schau dann mal in die Suche, das Thema wurde schon xmal behandelt.



    ...Whatcha Gonna Do? :D



    Der erste Teil ist schon extrem cool, ich erwarte da auch einiges, aber sowas muss man in der Originalfassung schauen, die Synchronisierung kann da net mithalten. :)
    Da geht einfach zuviel an Jokes verloren :)

    moin,


    sie blinkt sowohl bei bestimmten Klingeltönen als auch, wenn du das Handy lädst und wenn der Akku schwach wird.


    Solche Klingeltöne kannst du übrigens selbst erstellen im SoundComposer im T300, wenn du dort die Menütaste drückst, dann erscheint ein entsprechender Untermenüpunkt :)


    Bist du sicher, dass du ein T68m in der Hand hattest? Ich bin ziemlich sicher, dass die Beleuchtung grün ist.