-
Re: Unterschied V66/66i
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Hast recht. war mir beim Schreiben gar nicht so bewußt....ENTSCHULDIGUNG.... Bevor ich in dieses Forum gegangen bin, war ich in der "Suche", dort wurde aber nichts gefunden. Die anderen Hinweise haben mir weiter geholfen. Danke
Kein Problem, war nur ein Hinweis. 
Viel Spass noch bei TT. 
Mickey09
-
Re: Unterschied V66/66i
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Wenn ich ehrlich bin.... ich sehe keinen Unterschied. Auf der Homepage war ich nämlich auch schon. Kopiere nicht die Angaben der Homepage, sondern schreibe die Unterschiede. Danke....
Du solltest vielleicht deine Wünsche nicht im Imperativ formulieren, das kommt nicht so gut... 
Mit der
Suche hättest du z.B. diesen oder auch diesen Thread gefunden.
Ein weiterer Thread ist da wirklich nicht nötig.
cu,
Mickey09
-
/me hat grad ein Deja vu Erlebnis 
-
Zitat
Original geschrieben von Ruff_d
kann man seinen vertrag auch im shop verlängern?
Und bekommt man auch dort das handy dann?
Momentan geht das noch nicht, aber das soll AFAIK geändert werden, so dass man das Handy auch gleich im Shop bekommt.
Bisher bekommt man es per Post durch Bertelsmann Distribution, auch wenn man im Shop verlängert. Im Shop wird das Upgrade via Aktiv Plus zu EPS übersandt, der individuelle Preis wird bei der Anfrage gleich vom System nach Kritierien wie Umsatz etc. erstellt.
-
Moin,
versuchs einfach mal nach der Anleitung von Ericsson, ich hab sie hier hochgeladen. 
cu,
Mickey09
-
Re: Re: In China essen sie Hunde
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Und wo kann man das machen? Oder muss man sich auf die Suche in den P2P Netzen begeben?
Hi,
der ist als DVD von Kinowelt erschienen und überall erhältlich, hat aber ne FSK 18 Freigabe und ist somit nicht im Versandhandel erhältlich.
-
Re: Steuersong FÜrs 7210 ???
Zitat
Original geschrieben von Crazycold
hi leute hab zwar den steuerong hier aber der is weiß ich wie polyphon... brauch den 4 stimmig fürs 7210 hat da einer was oder nen prog wie ich das teil richtig umwandeln kann?
Ist nicht beim 7210 im Rahmen der Nokia Suite so ein Programm zur Reduzierung auf 4 Stimmen dabei?
Ansonsten findest du den Song hier , gleich oben in den charts, einfach mit rechte Maustaste -> Speichern unter auf Demo klicken.
Ein anderes Programm zur Bearbeitung von MIDIs ist das hier schon oft genannte PSMP3, hier kannst du es downloaden, auch gibt es hier eine Beschreibung zum Tool.
-
Moin SF³,
ich wusste doch das du Geschmack hast (du nutzt ja auch The Bat :D) 
Ich hab den Film schon ne ganze Weile hier auf DVD, der ist einfach nur Kult, die Dialoge sind göttlich.
Manche sprachen auch schon von einem dänischen Pulp Fiction. 
Einen der besten Dialoge ist IMHO der, als die Rockband erschossen wird:
"Du hast grad éine ganze Rockband erschossen!-
Es gibt sowieso zuviele..."
oder:
"Der Pollenbericht im Fernsehen ist ein Knaller im Vergleich zu dir."

Der Film glänzt durch einen derart geilen trockenen Humor, einfach nur cool 
-
Auch beim T300 istes nicht möglich, Anhänge per mail zu empfangen. Somit kann man Bilder nicht per email empfangen. DA senden eines Blder als Anhang ist dagegen möglich.
-
Abgesehn das es wenig sinnvoll wäre an ein Cam Handy noch ne Cam anzudocken
würde es wohl auch nicht gehen, da das P800 die dynamischen Menüs nicht unterstützt, somit geht auch einiges andere Zubehör nicht, was eigentlich an den Port passt. Eine ähnliche Problematik gabs auch schon beim R380.
Dürfte IMHO an dem Symbian OS liegen, das- zwar in anderer Version- auch schon im R380 Verwendung fand. Offenbar ist es zu aufwendig, diese Ericsson Lösung dort zu implementieren.