Beiträge von Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Diese Menüpunkte bzw. Einstellmöglichkeiten hatte auch das 21i bereits - allerdings keine Möglichkeit eine Einwahlnummer zu definieren.

das heisst, es gibt auch hier keine Möglichkeit einen anderen Provider zu nutzen oder siehst du da eine Möglichkeit? Ich selbst konnte das NEC n22i nur 15 Minuten im E+ Shop testen.

moin,

ich hab mir das NEC n22i die Tage mal genauer angeschaut im EPS Shop, macht IMHO einen guten Eindruck. Es scheint auch wohl möglich zu sein es für andere Netze zu nutzen, da man nun auch Menüpunkte wie Imode Server usw. hat, die hoffentlich eine solche Konfiguration erlauben und nicht zwingend den Imode Server anwählen.

Hat jemand schon erfolgreich mit dem n22i gewapt mit einer Nicht E+ Vertragskarte, die nicht für Imode freigeschaltet ist?

Zitat

Original geschrieben von DonCoyote
    Tach
    yo da het der Mickey09 wohl auch wieder Recht! Ich will mein T68i aber nicht hergeben:p :) !!!

Das mach ich auch nicht. :)
    Aber zusammen mit dem P800 hast du die perfekteste Kombination, die man IMHO momentan bekommen kann:
    Ich plane das so:

Als Saturday Night Handy das T68, welches auch ganz ausgezeichnete Businessqualitäten hat und sich so prima mit dem P800 synchen läst über Outlook usw. Als Arbeitsgerät und für den Allltag das P800.

Zugegeben eine extrem kostspielige Kombination, aber IMHO momentan das beste was man für Geld auf dem Handymarkt kaufen kann. :)

Zitat

Original geschrieben von DonCoyote

Ich bin da aber etwas vorsichtiger und werde den Handymarkt noch ne Zeit lang beobachten, denn ich kann mir nicht vorstellen, das es nicht noch mehr Handys solcher Art geben wird, die vielleicht z.B. billiger sein werden.

:D

Naja, wenn ich mir das T68i anschaue und sehe, wie lange es gedauert hat, bis ein vegleichbares Konkurrenzmodell kam... :rolleyes:

S/// ist IMHO mit dem P800 der Konkurrenz wie schon beim T68i um Meilen voraus :)

Zitat

Original geschrieben von Mooney

Es tut übrigens immer wieder gut, zu merken, dass man mit seiner Trauer um die alten echten Ericssons nicht alleine ist. :) Egal, was S/// alles in nächster Zeit auf den Markt schmeißen wird - mein nächstes wird vermutlich ein gutes altes T39 werden...

Gruß, Mooney :)

*zustimm*

Das war schon noch was ganz anderes damals. Die alten /// hatten einfach eine Eleganz, die jetzt leider fehlt, die neuen S/// strahlen IMHO auch leider nicht mehr diese Emotionen aus.

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ach so, dann ist sicher die technische Überlegenheit des T300 gegenüber dem T68i der Grund dafür, daß das T300 wesentlich billiger ist... ;)

Die technischen Highlights des T68i wie Bluetooth, eMail-Client usw. wiegen meiner Ansicht nach deutlich schwerer als beispielsweise Poly-Klingeltöne, die IMHO ohnehin nur dazu da sind, um einige abtrünnige Nokia-Kiddies zu S/// herüber zu ziehen.

Einen Email Client hat das T300 auch ;)

Wenn man auf BT und einen vernünftigen Kalender verzichten kann erhält man mit dem T300 eine ausgezeichnete Alternative, die zusätzlich die mehr oder weniger sinnvollen Poly Rings und die wirklich leistungsfühige Mophun Plattform besitzt und das zum halben Preis des T68i.

Da ich mich nicht zwischen beiden entscheiden konnte habe ich weiterhin beide Handys... :rolleyes: :D

Du musst einfach das Bild in die Grösse bringen, das geht mit praktisch jedem Bildbearbeitungsprogramm, dann kannst du das File einfach per IRDA/Bluetooth ans Handes senden, ohne zusätzliche Sofware. Das T68i akzeptiert sowohl gif als auch jpg Bilder.

Nur wenn du es per Kabel senden willst benötigst du Zusatzsoftware, wie z.B. das hier erhältliche kostenlose Programm Sendfile.

Ein ebenso kostenloses Programm, dass extra zur Bearbeitung von Bildern fürs T68 und T300 gedacht ist der Image Editor, den du auf der Sony Ericsson Seite Seite findest im Support Bereich des T68i.

Zitat

Original geschrieben von hendrik42

Hmja, bei mir auch nicht. Allerdings hat ein Freund von mir die Aussage vom ///-P800 Produktmanager, dass das noch kommt. Wenn ich ihn nicht falsch verstanden habe. Also abwarten. Schön wäre das. Eine Bluetooth Tastatur wäre aber fast noch besser! :-)

Hallo,

ich glaub nicht dass das kommt, da das P800 laut Whitepaper keine dynamischen Menüs unterstützt, die für diese Art von Zubehör benötigt werden. Beim R380 war das ja nicht anders, liegt wohl daran, dass keine "richtige" Ericsson Software sondern Symbian OS läuft.

Sony/// wird sich mit neuen Spielen IMHO zurückhalten, Sinn der ganzen Mophun Plattform ist es, dass Netzbetreiber und andere Anbieter, z.B. Content Lieferanten wie Jamba damit Geld verdienen können, zum einen durch die Traffic Kosten (Netzbetreiber), zum anderen aber auch durch die Bereitstellung der Spiele als Content Lieferant.

Die Plattform ist absolut kommerziell ausgelegt und nicht dazu gedacht, eine Freeware Szene zu pushen. Die Samples auf der S/// Site sind reine Appetitanreger die dazu dienen, das Bedürfnis nach (kostenpflichtigen) Games zu wecken bzw. zu forcieren.