Beiträge von Mickey09

Bei mir kommt- ich habe das Menü auf Englisch- invalid certificate. Es handelt sich bei den Games auf der Seite um Demo Versionen kostenpflichtiger Mophun Games, erstmal danke für diesen klasse Tip, das war mir bisher nicht bekannt das Demos erhältlich sind. :)

Nun zu deinem Problem: Die engl. Fehlermeldung ist wesentlich aussagekräftiger. Alle Mophun Games sind zertifiziert, damit sie z.B. wie die Kostenpflichtigen nur auf einem Endgerät laufen, sie sind also IMEI gelockt.

Die anderen Games auf der Site gehen aber auf allen T300, da sie Demo Versionen sind und für alle IMEIs frei sind.
    Dieses Game ist aber nicht oder nicht richtig zertifiziert, daher gibt es keine Möglichkeit, es auf dem T300 laufen zu lassen, ausser du knackst das Digital Rights Management von Synergenix ;) , der Firma die hinter Mophun steckt.

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Die Frage nach der Quelle richtete sich primär darauf ob es MP3's als ringtones geben wird oder nicht. Mophun ist mir auch nicht wichtig, schliesslich ist das P800 ja kein Gameboy :D

Das war aus deinem Posting aber nicht erkennbar, da du dies nicht hinreichend spezifiziert hast... :D

Da hatten wir wohl ein Kontextmissverständnis... ;)

Nun aber wieder BTT :)

Zitat

Original geschrieben von Eckoman

Quelle?

Das P800 hat einfach keine Mophun Virtual Engine integriert, technisch wäre das problemlos möglich, auch der Speicherbedarf dafür ist gering.

Mophun richtet sich auch eher an eine andere Zielgruppe, ich glaube nicht so recht an eine Integration in zukünftigen Software Releases des P800, man setzt hier eher auf jüngere User bei Mophun, daher die Integration im Low Budget Phone T300, was auf den Massenmarkt zielt.

Re: p800games und ringtone

Zitat

Original geschrieben von beta3
    ist es moeglich die spiele vom t300 auf dem p800 zu spielen?

Das ist nicht möglich, da das P800 "nur" neben Symbian Programmen (Dateiendung sys) Java Programme, auch J2ME unterstützt, Mophun wird momentan ausschliesslich vom T300 supportet.

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Hi [XP]Genius,
    Ist schon komisch, dass Du das Standard -Theme löschen kontest. Eigentlich ist das gar nicht möglich, da es fest im ROM ist.
    Trotz allem kannst Du hier das Theme wieder draufspielen und viele andere neue ebenfalls.
    CYa guido ;)

Doch, bungenstock, das geht tatsächlich. :)
    kleine Löschanleitung: :D

Ein anderes Theme als das Standard einstellen und dann einfach diesen abgebrochenen Masterreset machen, den man macht um das Branding zu entfernen, danach ist nur das Theme da, was im "RAM" ist, also aktiv, auswählen kann man dann gar keins mehr. :)

Zitat

Original geschrieben von Rouge

Vertrau mir - ich hab ein T68m :D

gruss & schöne Feiertage noch

Und was sagst du dazu? :D Der gute Markus Scheich verkauft die Dinger,sollte also wissen wie sie aussehen ;)

Zitat

Original von MPTelecom:

Beim T68m ist die Beleuchtung gelb/orange, beim T68i ist sie blau.
    Grundsätzlich kann die Oberschale, Antennenabdeckung, Akku und Tastaturmatte getauscht werden. Nur ein Torx ist notwendig.

Marcus

Das T300 lässt sich nur sinnvoll nutzen, wenn du ausschliesslich den Gerätespeicher nutzt, kopiere dazu alle Einträge der SIM aufs Handy. Wenn du Einträge neu speicherst landen die standardmässig immer im Gerätetelefonbuch, nur hier sind auch andere Einträge wie email usw. möglich.