Beiträge von Mickey09

Ein WAP Emulator ist da wenig hilfreich, da es bei sich bei dieser, genauer gesagt, meiner Seite :D um eine cHTML Seite (imode) handelt. Die kann man mit jedem Webbrowser ansehen. :)

Das T720 unterstützt nämlich nicht nur WAP sondern auch cHTML. :)

Was für eine Fehlermeldung gibt es denn?

Versuche alternativ mal ein anderes Gateway.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Passen ist das geringste Problem. ;)

Was sagen denn die Threads, die Du zum Thema findest?

Imho gibt es mit Nicht- Original Kalben immer wieder Probleme...

Nicht S// Kabel gehen durchaus auch, welche gehen bekommst du über die Suche raus, diese entsprechen dann dem S/// Kabel DRS11.

Die christersson Software benötigt solch ein Kabel.

Mit anderen Kabeln, die dem DRS11 nicht entsprechen kann man allerdings ganz böse Sachen machen, die wir hier besser nicht besprechen, das kann wiederum das DRS11 nicht. ;)

Hallo,

ich habe es eigentlich nicht mehr geglaubt und Eplus hat es auch nicht selber gebracht: Aber es gibt jetzt das Datenkabel fürs NEC bei ebay, teilweise schon für 14€ wie ich gelesen habe.

Die Software fürs DB7000 geht wohl, die kann man kostenlos bei NEC herunterladen.

Es gehe wie ich gelesen haben GPRS Verbindungen und auch CSD Verbindungen. :)

Mehr Infos, Links zum Download und eine genaue Anleitung zur Konfiguration habe ich hier gefunden. :)

Endlich mal ne gute Nachricht für Imode User. :)

Re: T720 Wap Einstellung für E-Plus!

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    T720 Wap Einstellung für E-Plus! Danke!

Hast du überhaupt schon versucht etwas einzustellen oder denkst du, dass ist hier ne Hotline? :rolleyes:

Wenn du dann ein konkretes Problem hast kannst du gerne die Suche benutzen und es dann an einen bestehenden Thread dranhängen oder gegebenfalls einen neuen eröffnen.

Wenn du dann noch einen ganzen Satz schreibst und nicht einfach eine Wortgruppe, wird man dir vielleicht auch helfen.

Dazu muss man keine WAP Seite erstellen, man brauch lediglich eigenen Webspace.

Dann lädt man die Datei dort hoch und gibt den Pfad, also die URL einfach ins Handy ein und schon müsste es laden.

Ich bin nicht ganz sicher, aber es könnte sein dass es Probleme mit dem MIME Typ der .thm Datei gibt und du deinen Webspace mit einer .httaccess Datei modifizieren musst. Infos dazu findest du im Forum von christersson hier .

Zu möglichen Problemen mit dem WAP Gateway empfehle ich dir meine Beschreibung zur Nutzung eines alternativen Gateways, die ich bei community24.net hier erstellt habe.

cu,
    Mickey09