-
Wirf mal bitte mit weniger "Äs" und smilies rum 
Es gehen sogar AFAIK deutlich weniger als 10 KB. Um herauszubekommen, was ein Gateway genau mitmacht empfehle ich den Gatewaytest auf http://esato.com .
Dort kann man per WAP Testbilder laden, nach Grössen gestaffelt um die max. akzeptierte Dateigrösse des Gateways herauszubekommen.
-
kein Problem 
ging mir genauso,mir war mein T68i auch immer lieber, habe mein T720 auch verkauft, vor allem wegen der Verarbeitung.
cu,
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von futurerazor
PS: Könntest du vielleicht ein Logo für mich auf deine Page machen ???
Thx
Das lässt sich machen. 
schicks an webmaster@wap2-info.de
-
Es geht nur über WAP bzw. cHTML, dies unterstützt das T720 auch. Ich habe eine Seite mit Bildern und Tönen fürs T720 mal erstellt. Du findest sie unter
http://moti.wap2-info.de
Diese Seite einfach vom T720 aus aufrufen und dann die Töne laden.
-
versuche einmal bei CSD Benutzername und Passwor irgendwas einzutragen, AFAIK zickt das Moti sonst rum, auch wenn es die CSD Daten natürlich nicht brauch.
Ansonsten kannst du auch versuchen, die IP2 und denn Port2 einmal freizulassen.
-
Moin,
schau dir mal an, was ich hier dazu geschrieben habe, da bin ich auch auf CSD Verbindungen eingegangen .:)
Sollte diese Konfiguration nicht laufen dürfte mit Sicherheit eine Verbindung über das Gateway von m-software in Verbindung mit einer freien Einwahlnummer, wie es hier erklärt ist, funktionieren. 
-
Re: @Michey09
Zitat
Original geschrieben von Uno
Entschuldige, aber da irrst du dich!
Steht aber übrigens schon alles im Speicher Bug Thread...
T68i und T300 haben gleich viel Speicher, müssten so ca. 1024kb sein, wie oben schon erwähnt! Das Problem beim T300 ist aber(noch...), dass man die vordefinierten Bilder und Sounds und auch MMS nicht in dem Sinne löschen kann!
Wenn du sie nämlich mit "c" und "Yes" "löschst", löscht du zwar die Verknüpfung, aber nicht das Bild usw. selbst! (Darum sind sie anscheinend auch nach einem Masterreset wieder da....
Wer es nicht glaubt: Zählt mal die einzelnen Speicherangaben im Speicherstatus im Neuzustand oder nach einem Reset zusammen....
mfg, UNO
Alles anzeigen
Also ich habe einen Reset der Art gemacht, dass das Branding gelöscht wurde. Danach hatte ich nicht einmal mehr Themen und nur so 5 Klingeltöne. Trotzdem waren dann nur 600KB frei. In der Praxis hat man also wohl nur 600KB zur freien Verfügung, unabhängig von dem theorethischen Flash, 
Dazu passt: Bennysoft hat in dem Thread zu den Softwareversionen etwas von der Emma gepostet, da steht, dass es auch T300 in Zukunft mit einem anderen File System gibt. Dies ist aber so wie ich das verstanden habe nur bei den neuen T300 die mit R1D ausgeliefert werden drauf.
Die alten kann man zwar auch auf R1D flashen, das File System lässt sich aber mit der Emma laut dieser Angabe nicht ändern. Hoffentlich heisst das nicht, dass sich dieser Bug bei den jetzigen T300 nicht beheben lässt.
-
passend dazu hab ich hier mal die Melodie von der Itchy&Scratchy Show hochgeladen als Midi. 
Der Ton geht natürlich auch für jedes andere Mobile, welches Midi Töne akzeptiert.
-
Guten Morgen,
es liegt mit Sicherheit am WAPGateway, das von Eplus lässt keine grösseren Datenmengen zu, ich kenn das Problem aus leidiger Erfahrung.
Ich habe hier bei Community24.net step by step beschrieben, wie man mit Eplus eine funktionierende GPRS Verbindung mit einem alternativen Gateway konfiguriertophun Games zu laden. 
cu,
Mickey09
-
Das NEC Imode Handy macht das auch, wenn man die Wörter ohne T9 schreibt.
Das T300 merkt sich IMHO auch Wörter, die man im T9 Modus eingibt und die es nicht kennt. Ínwieweit das immer funktioniert weiss ich nicht.