Beiträge von Mickey09

Wirf mal bitte mit weniger "Äs" und smilies rum ;)

Es gehen sogar AFAIK deutlich weniger als 10 KB. Um herauszubekommen, was ein Gateway genau mitmacht empfehle ich den Gatewaytest auf http://esato.com .

Dort kann man per WAP Testbilder laden, nach Grössen gestaffelt um die max. akzeptierte Dateigrösse des Gateways herauszubekommen.

Moin,

schau dir mal an, was ich hier dazu geschrieben habe, da bin ich auch auf CSD Verbindungen eingegangen .:)

Sollte diese Konfiguration nicht laufen dürfte mit Sicherheit eine Verbindung über das Gateway von m-software in Verbindung mit einer freien Einwahlnummer, wie es hier erklärt ist, funktionieren. :)

Re: @Michey09

Also ich habe einen Reset der Art gemacht, dass das Branding gelöscht wurde. Danach hatte ich nicht einmal mehr Themen und nur so 5 Klingeltöne. Trotzdem waren dann nur 600KB frei. In der Praxis hat man also wohl nur 600KB zur freien Verfügung, unabhängig von dem theorethischen Flash, :(

Dazu passt: Bennysoft hat in dem Thread zu den Softwareversionen etwas von der Emma gepostet, da steht, dass es auch T300 in Zukunft mit einem anderen File System gibt. Dies ist aber so wie ich das verstanden habe nur bei den neuen T300 die mit R1D ausgeliefert werden drauf.

Die alten kann man zwar auch auf R1D flashen, das File System lässt sich aber mit der Emma laut dieser Angabe nicht ändern. Hoffentlich heisst das nicht, dass sich dieser Bug bei den jetzigen T300 nicht beheben lässt.

Guten Morgen,

es liegt mit Sicherheit am WAPGateway, das von Eplus lässt keine grösseren Datenmengen zu, ich kenn das Problem aus leidiger Erfahrung.

Ich habe hier bei Community24.net step by step beschrieben, wie man mit Eplus eine funktionierende GPRS Verbindung mit einem alternativen Gateway konfiguriertophun Games zu laden. :)

cu,
    Mickey09