Beiträge von Mickey09

@ Tigerente:

Mega LOL :D

@ Reinhold: Die Darstellung auf dem Display ist auch beim T300 nicht wirklich besser, das T300 Display ist aber etwas heller als das des T68i.

Die MCA-25 macht aber wirklich bessere Bilder als die MCA-20, auch im Dunkeln ist sie geringfügig besser als die MCA-20.

Du wirst aber beim Betrieb der MCA-25 am T68i keine grossen Unterschiede feststellen im Vergleich zur Nutzung am T300.

Einzig kann man bei Nutzung am T300 noch einen Digital Zoom nutzen und desweiteren mehr oder weniger lustige Digitaleffekte einstreuen. Die Zoom Fähigkeit soll aber wohl per Software Update auch beim T68i bald verfügbar sein, wenn man diversen Gerüchten Glauben schenkt.

Die Darstellung auf dem Display ist zugegebnermassen sowohl bei T300 als auch bei T68i schlecht, da beide dasselbe schlechte nur 265 Farben darstellende Display verwenden.

Auf dem PC sehen die Bilder, insbesondere wenn sie bei Tageslicht geschossen werden, sehr gut aus.

Schau mal in die
    Suche , da dürftest du hier im Forum mit der MCA20 und MCA25 aufgenommene Bilder finden.

Auch in meinem Testbericht zum T300 hier habe ich paar mit der MCA-25 aufgenommene Bilder eingefügt.

cu,
    Mickey09

Das T300 hat nur max. 600 KB freien Speicher, das T68i hat max. 1MB.

Wenn du einen speziellen Masterreset machst, beim dem du auch vordefinierte Themen usw. löschst erhältst du diese 600 kb aber erst, sonst sind es noch weniger. Wie du diesen Trick anwendest findest du hier .

hi karl,

das ist ja merkwürdig. Wenn du die Daten von diesem Dokument genommen hast stimmt wohl was mit dem Netz nicht. Am Handy liegt es ja wohl nicht, da ja Eplus geht.

Wenn es dann der lanturlu auch nicht schafft ist das Netz definitiv kaputt... :D

@ lanturlu:

Der Browser nimmt sich eigentlich nix mit dem des T68i. Einziger mir aufgefallener signifikanter Unterschied ist das Fehlen der Möglichkeit, den Timeout einzustellen.

Es geht, allerdings gibt es da einen Bug im T300:

Wenn man ein Profil wählt, in dem alle Töne deaktiviert sind, geben die Spiele trotzdem Töne von sich.

Stellt man dagegen mitels lange c drücken und dann lautlos das T300 stumm sind die Töne auch in den Spielen deaktiviert.

Ein weiterer undokumentierter Trick besteht darin, dass man während des Spiels den Schiebeschalter an der Seite, der u.a. für die Hörrtlautstäeke ist nach unten bewegt. Dann kann man auch im Spiel den Sound deaktivieren und auch wieder aktivieren. :)

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Da hab ich ja schon die nächste Idee, wie wärs wenn wir gemeinsam oder in Grüppchen auf die Ce-Bit fahren?

Das ist ne klasse Idee :) :top:

Wir sollten auch auf jeden Fall das Treffen wieder im Februar machen, eigentlich müssten die Handyshops für unsere "Schulung" Geld zahlen :rolleyes: :D

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck

mein problem ist, dass ich nicht die spiele auf mophun finde...

gruß
    tom

Lies dir nochmal das Posting von stendate durch... ;)

Er hat auch nie behauptet, dass es auf mophun.com auf dem T300 lauffähige Games gibt.

Seit kurzem gibt es kostenpflichtige Games unter http://www.mophungames.com

Die S/// Site muss man mit einem WAP Emulator oder Opera aufrufen, dann kann man die Games auch auf den Rechner ziehen und von dort per IRDA ans T300 schicken. :)

Zitat

Theoretisch kann jetzt bei einer WAP Sitzung bei T-Zones GPRS _oder_ CSD aktiv sein. Woher weiss ich das?

Wenn du die Menütaste im WAP Browser drückst hast du den Punkt Status. Dort findest du neben der aktuellen WAP Seite auch den Hinweis, ob eine GPRS oder CSD Verbindung besteht.

wenn die MIDIs zu gross sind muss man sie halt schneiden, bis sie die richtige Grösse haben... (Weisheit des Tages ;) )

Hier gibt es ein Tool, mit dem man Midis schneiden kann, auch lassen sie sich in mmf und auch ins Format des NEC wandeln. :)