-
Hallo,
ich biete das Ericsson Bluetooth Headset HBH-10 zum Verkauf. Es wird komplett mit dem Lederköcher, der Hartbox und dem Ladeteil inkl. Reisesteckerset geliefert.
Das Headset ist nagelneu und wird selbstverständlich mit Rechnung und voller Gewährleistung geliefert durch Eplus geliefert.
Der Peis beträgt nur 70€ inklusive versichertem Versand. 
Angebote bitte per PN.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Guru, Ralf 
Auf die nächsten 2000 Postings 
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Kann Dir nur zustimmen!
Wenn einer den riesigen Gewinn abzocken will, dann soll er das bei e*bay oder sonst wo tun aber nicht hier.
Finde ich nicht gut.
Gibt bestimmt wieder demnächst günstige R250.
Gruss
Bayernpeter
Alles anzeigen
hallo,
wenn jemand etwas mit Gewinnen bei TT im Biete zu Marktpreisen verkauft finde ich das auch ok, nur hier sehe ich ist es etwas anders, da ein User etwas günstig verkauft für die community ohne dabei ans grosse Geldmachen zu denken. Dann sollte man dessen Bemühung für uns nicht zu Geld machen IMHO, das meinte ich. 
-
TimTorpedo:
Ich würde es auf jeden Fall mit Kulanz versuchen, IMHO hast du gute Aussichten, dass diese auch gewährt wird. Ruf dóch einfach mal bei W-Support an. 
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Find den Artikel hier schon OK!
Gerade weil der Netzbetreiber E-Plus oft dem Vorwurf ausgesetzt ist, neue Endgeräte extrem spät auf den Markt zu bringen!
Und wenn wir ehrlich sind: soooo spät ist E-Plus diesmal doch gar nicht dran
Nee, der Artikel gehört schon ins Provider.
Ob Handys wann und wo bei einem Provider verfügbar sind haben wir eigentlich schon immer im Provider diskutiert. 
-
Versuchs mal mit dieser Anleitung von Ericsson, hier habe ich sie hochgeladen. 
-
Vielleicht kann man ja die MMS Konfiguration nicht frei eintragen und ist so an die Vorkonfiguration von Moti bzw. D1 gebunden?
Vielleicht soetwas wie die Geschichte mit dem NEC von Eplus...? 
-
Das T300 ist laut Memphis seit AFAIK 24.11. schon verfügbar, zumindest theoretisch, das heisst aber nicht, das es auch schon in allen Shops liegt... 
Wenn ihr es wollt dann fragt einfach mal im Shop, die können das teilweise auch aus anderen Shops sich liefern lassen.
BTW: Der Thread gehört eigentlich ins Provider Forum. 
-
Re: T68i mineral grey - alter WAP-Browser ?
Zitat
Original geschrieben von handyblach
HI,
stimmt es, dass das T68i in der jetzt erschienen neuen Farbe "mineral grey" wieder den Wap browser 1.2 hat anstatt 2.0 wie das T68 in Arctic Blue ?
Nein, da stimmt nicht. Wo hast du das denn her?
@ Ceyload: Schau mal bei fonmarkt rein, da gibt es auch das Mineral Grey normal zu kaufen.
Bei O² wurde es sogar nur in Mineral Grey verkauft.
-
moin,
das T68i (oder m mit i update) unterstützt auch jpg Bilder, sonst könnte man die Bilder der eigenen Cam ja gar nicht anschauen... 
Wesentlich besser sehen aber gif Bilder aus, da das Display ja nur 256 Farben darstellt. (das gilt natürlich auch fürs T300.
)
Das T68m unterstützt dagegen nur gif und auch nur mit einer Grössenbeschränkung pro Bild AFAIK.