Auch die Generic Midlets von http://www.midlet.org laufen AFAIK auf dem T720. Auch der Webviewer könnte gehen, bin aber nicht ganz sicher.
Beiträge von Mickey09
-
-
moin,
morgen kommt auch bei "Neues" ein Bericht über "Foto Handys, MMS, EMS usw." um 14.30.
Die Sendung überzeugt immer durch überforderte Moderatoren die ihr Unwissen durch debiles Grinsen überspielen...

Mittwoch nacht wird das AFAIK nochmal im ZDF wiederholt.
-
hallo,
In Deutschland ist mir von weiterern Push Diensten nix bekannt, interessant dürfte dieser Artikel sein, da geht es um ein Sicherheitsloch bei Push Diensten in Verbindung mit dem GD87.
-
Moin,
nun möchte ich auch einmal meinen Senf dazu geben:
MP ist ein Händler, der vor allem Ericsson Zubehör zu praktisch unschlagbaren Preisen verkauft, die IMHO allenfalls kostendeckend sind.
Die rechtliche Komponente möchte ich einmal ganz gezielt ausser Acht lassen, da ich kein Jurist bin und zu diesem Sachverhalt keine hundertprozenig sichere Aussage treffen kann. Aber in meinen Augen spielt die rechtliche Komponente auch gar keine so grosse Rolle in diesem Fall. Hier geht es IMHO eher um Eigenschaften wie Stil und Benehmen, kurz: Regeln des zwischenmenschlichen Umgangs...

Wenn ein Händler die Sachen so günstig verkauft- gerade bei den Ericsson Ersatzteilen sollten wir MP dankbar sein, da dies für ihn nicht ohne Risiko ist- sollte man nicht auf 4€ Versandkosten beharren, die durch einen Fehler nicht berechnet wurden. Das muss einfach nicht sein, daher versteh ich die mail von Markus vollkommen.
Das du hier den Mailverkehr reinstellst finde ich übrigens unter aller Sau, aber jeder muss wissen was er für richtig hält...

Irgendwie frage ich mich manchmal, was bestimmte Menschen mit bestimmten Threads bezwecken... rolleyes:
Weil dieser Thread schon polemisch begann:
Warum nur habe ich das Gefühl, dass ein solcher Thread nicht entstanden wäre, wenn der Vorfall zw. USP und Hot Wire Telekom passiert wäre...

-
moin me too,
alles Gute auch von mir. Bleib so wie du bist, man sieht sicher auch mal im Chat wieder.

... Guru klingt aber trotzdem bescheuert...

-
Über einen Testbericht würde ich mich auch freuen.

Du musst da übrigens net vorher fragen, Testberichte sind hier immer gern gesehen.

@ me too:
Wenn du noch einmal einen Weihnachtssmilie verwendest werf ich mit harten, schweren Ericsson Handys nach dir...

-
Guten Morgen,
da wird es wohl die Endstufe geerdet haben. Allerdings handelt es sich dabei nicht um einen Serienfehler, das wär mir absolut neu beim T20. Aber letztlich kann sowas bei jedem Handy passieren. Ich würde dir empfehlen zum SP zu gehen ode versuchen bei W-Support Kulanz zu bekommen.
Diese plötzlichen "Todesfälle" sind mit bei den älteren /// nur beim R320 zu Ohren gekommen, meins erfreut sich zum Glück noch bester Gesundheit.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handykarl
Na es gibt halt auch Leute die Arbeiten, nicht so wie andere die dekorativ im Vodafone Shop von hübschen Blondinen träumen:D
So, jetzt aber schnell offline gehen!
Karl
LOL

Der war gut.

-
Das T720 hat im E- Netz wirklich göttlichen Empfang, das empangsstärkste Handy was ich je hatte, und das waren einige.

Auch die Sprachqualtät ist superb.
Das V70 ist zumindest im E Netz nicht so gut, nicht wirklich schlecht, aber nicht gerade berauschend.
Kann dir nur zum T720 raten, wenn der empfang wichtig ist. Bei mir in der Wohnung ist sehr schlechter Eplis Empfang, das T720 ist das einzige, dass sich praktisch nie ausgebucht hat. Bei einigen Handys lässt sich zwar oft auch noch telefonieren, nur buchen sie sich zu schnell aus. Das Moti dagegen kann das Netz sehr gut halten.

IMHO ist das T720 praktisch die Referenz was Empfangs/Sprachqualität angeht bei den aktuellen mobiles auf dem Markt.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Messias2106
Was soll mir dieser Satz sagen? :confused:
Aber: Das mit dem Verpflichten das Gerät selber zu nutzen ist schön und gut und auch sicher nur fair, aber: Wer soll das denn kontrollieren? Willst Du wöchentlich durch die Republik fahren und un vorangemeldet bei den jeweiligen Käufern anbimmeln um nachzuschauen, ob die Dinger auch wirklich noch da sind?
-Andi-
moin Andi,
ich denke Stefan meint einfach, dass wir soviel Anstand haben sollten, die Dinger nicht zu verkloppen für viel Geld, natürlich kann das keiner kontrollieren und es steht letztlich jedem frei wie er das handhabt. Man sollte das als ein Gentlements Agreement sehen.

Wenn so ein R250 dann für 150€ im Biete steht würde ich mir schon über den User und sein Verhältnis zur Community Gedanken machen...
BTW: Ich hätte auch Interesse an den R250 von Lynxx.