ZitatOriginal geschrieben von Magic Pumpkin
Man könnte echt meinen, das halbe Forum kann Weihnachten nicht ausstehen
MP
Ich glaub da liegst du gar nicht so falsch... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Magic Pumpkin
Man könnte echt meinen, das halbe Forum kann Weihnachten nicht ausstehen
MP
Ich glaub da liegst du gar nicht so falsch... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Soll ich "Beweis" Fotos machen![]()
mfg
simon
... dabei glauben wir dir doch auch so... ![]()
...darum ist das nicht nötig... ![]()
SCNR ![]()
BTW:
Das P800 unterstützt auch kein Digital Rights Management in Verbindung mit Memory Sticks, das steht irgendwo im Whitepaper. ![]()
Re: Litium-Ionen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyblach
Hi,
das Sony Erricson hat einen Lithium-Polymer Akku - keinen Ionen...macht aber nciht allzuviel aus vond er Stand By Zeit her - is halt nur ne neuere Technologie...
*handyblach*
Es ist nicht nur neuer, sondern bringt auch Vorteile, sonst würde man es ja nicht nutzen ![]()
Der Hauptvorteil liegt darin, dass durch die Verwendung flüssiger Polymere die Akkuform sehr viel vielseitiger sein kann. So sind sehr dünne Akkus erst möglich, da man bei der Gestaltung viel flexibler ist.
Das erste Handy mit einem Li-Polymer Akku war übrigens schon das T28, da dachten andere Hersteller noch nichteinmal über Li Ion Akkus nach ![]()
Typisch Ericsson halt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von markymark666
klasse Sache Memphis, hab gerade bestellt
woher hast du deine Infos?
Er arbeitet bei dem Verein, daher die Infos. ![]()
Gegen etwas Schnee im TT Logo oder etwas anderes Winterliches gibts nix zu sagen, im Gegenteil. ![]()
Aber bitte nix Weihnachtliches. Damit wird man schon im November überall in der Stadt erschlagen.
/me kann Weihnachten nicht leiden. ![]()
Benutz doch einfach den (mit Werbeeinblendung) kostenlosen Opera Browser. Dieser sehr gute Webbrowser ist nebenbei auch noch WAP fähig, einfach dort die Adresse der WAP Seite wie eine normale Web URL eingeben. ![]()
Hier kannst du ihn runterladen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Ich denke, EPM wäre gut beraten die i-mode Preise generell auf dem heutigen Niveau einzufrieren![]()
EPM = EPS? :confused:
Ich bin sicher, dass sie die Preise nicht anheben werden. Schon jetzt liegen die Imode Kundzahlen deutlich unter den Erwartungen, daher können sie sich das schlicht und ergreifend nicht leisten, falls Imode noch ein Erfolg werden soll.
ZitatOriginal geschrieben von Tera9
Also ich habe irgendwie nur drei Fotos gemacht und zwei davon sind total unscharf.:(
Aber Andreas hat eine Menge von Mickey gemacht.:D
Jaja, der böse Andreas, der hatte nix besseres zu tun als mich den ganzen Abend zu fotografieren. ![]()
Aber von dir, Tera, hab ich auch noch eins, soll ich reinstellen? ![]()
Alles Gute zum Geburtstag und natürlich auch zu den 1000 klasse Postings. ![]()
Man sieht sich im S/// Forum. ![]()
Mickey09