ZitatOriginal geschrieben von censtar
Nur weil man einen Artikel bei ebay gekauft hat, heißt es noch lange nicht, dass Chekker oder sein Freund dadurch der Eigentümer dieses Gerätes geworden ist. Auf dem Proto steht bestimmt irgendwo "Property of SonyEricsson", und da könnte er 2000 Euro für bezahlt haben, gehören tut das Gerät SonyEricsson, ob sie das dann zurückfordern oder nicht ist eine ganz andere Sache. Zur Herkunft des Gerätes hat Chekker meiner Meinung nach genug gesagt, um sicherzustellen, dass er nicht beweisen kann, dass dieses Gerät legal im Besitz seines Freundes ist.
Es ist überhaupt nicht klar, ob sein Freund nicht legal im Besitz des Protos ist und auch das Eigentum hat, das habe ich jetzt sicher schon ca. 3mal erklärt. ![]()
Lies das mal nach indem Thread, den ich vorhin verlinkt habe.
@ Jopi:
Das ein Mensch Fehler macht ist völlig ok, nur bisher wurde ja der Fehler IMO nicht eingestanden und stattdessen argumentiert, man müsste jetzt jedesmla erst überprüfen, ob der Threadersteller, der über einen Proto was schreibt auch wirklich rechtmässig diesen Proto besitzt. Das fand ich aber vollkommen absurd, da ads in der Praxis nicht überprüfbar ist, darum gings mir. ![]()