-
Re: "Schlaumeier"
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Da hast Du Recht, man verdient Verachtung ! :flop:
Was soll das?
Es ist absolut zulässig, wenn man dies tut. Wo steht geschrieben, dass man das nicht darf?
O2 weiss selbst dass das geht. Wenn sie dies nicht wünschen müssen sie es halt unterdrücken, wie auch immer, aber es ist absolut legitim diese Möglichkeit zu nutzen.
@ Querty:
Diese Info hab ich von einem O2 Shop Mitarbeiter bekommen, ich ging daher davon aus dass das kostenfrei funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Peterpan
...und die Homezones sind grooooooooß...
:top:
Genaugenommen das ganze Bundesgebíet, wenn man einenn Genion Duo hat 
Man legt das eine Handy in die Homezone und macht von dem ne permanente Rufumleitung zu dem anderen Anderen, so ist man dann im ganzen Bundesgebiet unter einer Festnetznummer erreichbar. 
Wenn man dann noch die Homezone der anderen Karte dahin legt, wo man sich z.B. geschäftlich oft aufhält kann man auch noch zu Festnetzkonditionen dort selbst anrufen.
-
Re: mal ein paar fragen zur ökoprinzgeschichte
Zitat
Original geschrieben von amira
kann ich
dann mit der alten sim karte von o2 wenigstens telefonieren?
Alles anzeigen
das ja, aber du kannst keine sms senden AFAIK, der Posteingang des NEC lässt sich in Verbindung mit O2 Karten nicht öffnen.
@ ladylai:
Ich hab da mal was vorbereitet... 
http://klingeltoene.wap2-info.de
BTW: mmf Dateien gehen auch nur bei Samsung, das NEC akzeptiert nur mld Dateien (imelody Format).
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
hi,
wobei sich die frage stellt, ob eplus das gerät nicht lieber erst mit der einführung von mms bringen sollte, oder? ansonsten ist die cam für spielereien ja ganz nett, aber verschicken ist halt nicht...und der mm hat das gerät mit debitel und cam schon für 49,-- angeboten...
greetz
cm
Das stimmt so nicht. Du kannst mit dem T300 die Bilder auch per integrierten Emailclient verschicken, das geht unabhängig von MMS.
Allerdings könne andere /// phones die Bilder leider nicht mit dem Email Client empfangen, sondern Anhänge können lediglich gesendet werden. 
-
Ich habe mit dem Halebop Gateway recht gute Erfahrungen gemacht. Dieses scheint auch keine Grössenbeschränkungen zu haben, es lassen sich damit problemlos Themen, Mophun Games, grosse Bilder etc. laden. 
-
als entweder habe ich einen totalen :gpaul: in Verbindung mit einem:apaul: oder es gibt die Cam noch gar nicht...
:confused:
IMO kommt die erst in den nächsten Wochen raus, auch braucht das T720 dazu IMO ein Softwareupdate oder aber man kauf das bald erscheinende T720i.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Und die MCA-30, und irgendwann man die MCA-45 oder sonstwas wird man sicher auch an den P800 klippen können, und damit die Eingebaute Cam zu ersetzen!
MfG, Michael
Glaub ich nicht. Laut Whitepaper unterstützt das P800 nicht die dynamischen Menüs, die die /// mobiles normalerweise supporten und die die Cam erfordert, daher dürfte sie IMHO nicht funktionieren.
Das dürfte IMHO ähnlich wie beim R380 sein, zu dem auch vieles nicht kompatibel war.
-
Zitat
Original geschrieben von portugieser
Firebird
sorry, aber ich würde mir nie ein handy bei ebay
So kann man das nicht sagen, bei ebay werden auch sehr oft Geräte mit Rechnung usw. verkauft. Ich hab da bisher ausschliesslich sehr gute Erfahrungen gemacht. Man sollte aber sicher eine Brise Menschenkenntnis mitbringen, wenn man mitsteigert, aber das schützt natürlich auch nicht immer davor, dass man auf die Nase fliegt.
cu,
Mickey09
-
AFAIK ist es noch nicht sicher, dass es überhaupt in Deutschland erscheint. Das steht auch in der Pressemeldung von S/O/N/Y, die vor einigen Wochen mal aufgetaucht ist zu dem Teil.
cu,
Mickey09
-
BTW:
Du kannst ein @ trotzdem auch durch einen * ersetzen, dass hat nix damit zutun ob es von N**ia oder sonstwoher kommt.