@ Mupper:
Sendosprecher hat hier im Thread AFAIK mal von 300€ mit Vertrag gesprochen ![]()
Ohne wirst du wohl dann mit nicht mehr als 500€ dabei sein.
cu,
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Mupper:
Sendosprecher hat hier im Thread AFAIK mal von 300€ mit Vertrag gesprochen ![]()
Ohne wirst du wohl dann mit nicht mehr als 500€ dabei sein.
cu,
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Ronnos
Leider zeigt er mir nicht an.Geht wohl nicht.
Dann ruf die Seite mit dem PC auf und gibt dann einfach den direktlink zur der Midi Datei ein, den du siehst wenn du mit rechter Maustaste über den Link gehst und auf Eigenschaften klickst.
cu
Mickey09
moin,
versuch mal meine Imode Seite mit Klingeltönen, die ich fürs T720 gemacht habe, mit dem Sharp aufzurufen.
Dort hab ich einige Midis drauf.
Wenn das nicht klappt gib einfach die direkte Adresse einer jeden Midi ins Sharp ein, den Direktlink bekommst du heraus, indem du dir die Seite mittels eines normalen Webbrowsers anguckst. ![]()
Hallo,
vielen Dank für die netten Glückwünsche euch allen, da wird man ja ganz verlegen...
![]()
@ Realnokia: Danke für den Thread. ![]()
@ Brainstorm: cooler Rollstuhl *gg*
Re: Antrag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Butterfly
An
Vorstand des S///-Lampenbesitzerclub
telefon-treff.de
4711 world-wide-web
Antrag für Clubaufnahme
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit beantrage ich die Clubmitgliedschaft im S///-Lampenbesitzerclub.
Die hierfür formal erforderlichen Formalitäten verwaltungstechnischer Art
können am Samstag, den 9. November 2002 in der Dom-Stadt zu Kölle
life und zum Anfassen erledigt werden.
Ich beantrage der offiziellen Liste nach die Mitgliedsnummer 35.
Weiterhin beantrage ich den Titel "Deep blue-Spieler."
Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit.
Mit freundlichem Gruß,
Carsten Butterfly
P.S.:
![]()
So wird das nix, Butterfly...
![]()
In deinem Antrag fehlen z.B. so signifikante Vokabeln wie "grosser Athlon", "allmächtiger Vorsitzender" usw. ...
Also versuchs nochmal ![]()
Die Lackierung des T720 scheint schon etwas empfindlich zu sein, zumindest ist das meinem Kumpel beim Akkudeckel aufgefallen, der schon nach 2 Tagen einen kleinen Kratzer aufwies, obwohl er sonst immer sehr nett zu Handys ist.
Allgemein macht der Kunststoff des T720 leider keinen allzu hochwertigen Eindruck... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fookiller
Mal ehrlich die T68i Schale könnte man schon eher mit einem Finnen verweckseln. Da is überhaupt nix mehr von einem /// zu sehen. Ich plädiere lieber für ein m mit i update. Aber das interessiert ja sowieso keinen :mad: Egal, viel glück :top:
Da muss ich die recht geben, die Lunar Grey Schale ist IMO die schönste. Nicht zuletzt wegen der schönes /// Blüte, die S/// Form ist da eher einfallslos... ![]()
Schade ist, dass das T68m noch keine blaue Tastaturbeleuchtung hat.
Ich habe daher mein T68i komplett auf m umgebaut, also Oberschale, Antennenabdeckung, Akku gegen die vom m getauscht. Zusammen mit der blauen Beleuchtung IMO das schönste T68 alive ![]()
Sollte das nicht der Fall sein kannst du es immer noch auf Kulanz versuchen, frag am besten mal bei W-Support an, die sind ein Advanced Service Point und in Deutschland AFAIK der ranghöchste SP. Ich hab schon von Fällen gehört, wo man dort Kulanz in ähnlichen Fällen hat walten lassen, vor allem im Hinblick darauf, dass der Defelt schon eher ein serienmässiges Feature beim T39 ist als ein zufälliger Bug ![]()
Ruf am besten dort mal an, fragen kostet ja nix... ![]()
moin,
bei mir hielt das R380 nicht viel länger als 2 Tage, allerdings habe ich auch bescheidenen Empfang bei mir zuhause. Auch lag das sicher daran, dass ich ständig damit rumgespielt habe, vor allem Tetris kann einen ja länger beschäftigen in langweiligen Vorlesungen... ![]()
cu,
Mickey09