Beiträge von Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    wundert mich nur, dass du das anbieten darfst, o2 hat ja allen Händlern verboten den Genion duo ohne Endgeräte zu verkaufen.
    Ich habe schon bei fonmarkt mit Handys bestellt um diese dann wieder zu verkaufen

Hat ja niemand gesagt, dass es ihm O2 erlaubt hat, viellicht haben sie es ihm einfach noch nicht verboten... ;)

Wenn O2 davon Wind bekommt werden die definitiv was machen, ein Händler bei uns in Jena hat nach meinen Infos auch eine Abmahnung von O2 deswegen bekommen.

cu,
    Mickey09

Das mit der Akkustik hat die CT ja vor allem mit der Freisprecheinrichtung verbunden, die ja laut Sendo noch vom Echo befreit werden soll.

Zur Akkulaufzeit:
    Da wird sich wohl nix mehr gross ändern IMO, man muss halt einen gewissen Preis für MultiMedia auf dem Handy zahlen. Die Aussagen der CT decken sich dabei mit der von Sendosprecher, was die Lauzeit angeht.

moin,

versucht doch einmal, die Adressen von POP3 und SMTP Server als IP einzugeben, bei Web.de sind das.:

POP3 Server: 217.72.192.134

SMTP Server: 217.72.192.157

Die IPS bekommt man heraus, indem man die Adressen einfach mittels der Ein´gabeaufforderung am PC pingt. ("ping servername")

Das wirkt oft Wunder, da einige Mailclients mir der DNS Aufschlüsselung nicht immer zurecht kommen. :)

Re: WAP 2.0

Das ist richtig, das sollte eingentlich Ende diesen Jahres passieren, das stand zumindest in einer Pressemeldung von Eplus zum
    Imode Start, aber ich bin sicher, dass sich das noch etwas verzögert.

hallo,

was soll eigentlich an EPOC bzw. Symbian schrecklich sein?

Mein Psion 5mx lief sehr stabil,ich bereue es sehr, dass ich ihn damals verkauft habe, leider wird das IMO beste PDA OS nicht mehr weiterentwickelt, da Psion die Teile nicht mehr produziert und weiterentwickelt.

EPOC ist das einzige echte PDA Multitasking OS, bei Pocket PC ist es um diese Qualitäten nicht so toll bestellt, bei Palm geht es gar nicht.

Zitat

Original geschrieben von stendate
    Also für Motorola ist mir keine bekannt, die das könnte. BTW: Motorola hat "OTA" quasi verfunden, der IMHO einzigste Weg führt wohl über WAP.

Das ist leider richtig. :(

Das einzige Moti, bei dem man die Midlets auch per Kabel draufschiessen kann ist AFAIK das Accompli.

Zitat

Original geschrieben von maxson
    warum steht dort web services? bei mir steht wap-..

Das kann daran liegen, dass es sich beid er Schale um eine von AT&T handelt, die auch desöfteren sich mal ihre eigene Firmware zusammenmeisseln lassen.

Bei den T300, die von t-mobile gebrandet sind, steht z.B. statt WAP t-zones, auch das Icon ist anderes.

Man bekommt es aber wieder zum alten Icon, wenn man es nach der Anleitung von 911 "debrandet" .

Woher hast du denn diese Infos? :confused:

Das das T68i von Hardwarerevison zu Revison verbessert wurde ist bekannt, aber das dieselbe Enstufe wie im T39 drin sein soll, ich weiss nicht. Warum war sie dann nicht schon immer drin, wäre doch einfacher.