-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
That´s why I love TT :top: !
Achso: Suche noch ein backup von den Klingeltönen und den Spielen, sind leider alle futsch und ich habe selbst kein Backup erstellt
Wenn also einer so freundlcih währe?!!??!
-Andi-
Alles anzeigen
moin andi,
ich war mal so frei... 
Mophun Games von SonyEricsson
T300 Originale polyphone Klingeltöne
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Danke, aber ich meine eigentlich Real Life Bilder....
Gurss
R.
Daher ja der Tip mit Google 
Hier findest du Unmengen an Bildern vom T68i, mehr kennt Google nicht 
-
LOL 
Die BamS ist lustig...
Die meinten wohl nur, dass ein weiteres Imode Handy kommt.
Das Toshiba ist tatsächlich angekündigt, aber schon recht lange, es wurde auch schon oft verschoben, wenn dann kommt es wohl erst Ende des Jahres IMO. Es war auch mal das Trium Eclipse als Imode Version angekündigt, das wurde aber gestrichen.
Mit dem NEC n21i hat das nix zu tun, es sind lediglich die beiden einzigen Imode Handys, die von Eplus vermarktet werden bzw. vermarktet werden sollen. Das NEC n21i ist momentan das einzige erhältliche Imode Handy, das Toshiba wäre dann das zweite.
Zum Toshiba gibt es hier oder im Wap/Imode Forum schon paar Infos und auch Bilder, einfach mal die Suche verwenden. 
-
Zitat
Original geschrieben von 33xxFreak
@mods bitte verschieben!!
mfg
Wolfgang [/B]
Alles anzeigen
...das wissen die Mods auch gerade noch so selber, da musst du sie nicht jedesmal drauf hinweisen... 
-
moin,
versuch es doch einfach mal mit dem Bildarchiv von SonyEricsson . Da dürftest du fünfig werden.
BTW: Bevor du dich dort nach Atlantic Blue totsuchst empfehle ich dir, nach Arctic Blue zu suchen... 
Auch die Bildsuche von Google dürfte Unmengen an Bildern finden. 
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Das mit dem einzelnen Löschen auch nicht.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Läßt sich das Backup vielleicht editieren?
Bd,C
Alles anzeigen
Sorry, war nicht ganz nüchtern als ich das geschrieben habe..

-
hallo,
ich hatte auch mal ein R380e und hatte dasselbe Problem. IMO gibt es einen solchen Menüpunkt nicht, ich habe auch wie blöd danach gesucht. Du kannst entweder nur jeden Kontakt einzeln löschen oder halt einen Masterreset machen.
Eventuell ginge es noch, wenn du es mit Outlook synchst und das Outlook Adressbuch leer ist, das ist aber nur eine Spekulation, hab ich nie getestet.
IMO ist es absolut unverständlich, warum ein derartiger Menüpunkt im R380e fehlt, alle anderen neueren mir bekannten /// haben diese Funktion ja bekanntlich.
EDIT: Das mit dem Syncen klappt wohl nicht, hatte ich grad überlesen... 
cu,
Mickey09
-
AFAIK unterstützt das OT715 EMS, somit müssen die Klingeltöne, die z.B. auch von /// unterstützt werden auch mit dem Alcatel zu nutzen sein. Wenn du jemand mit einem EMSfähigen /// kennst (ab T39/R520 eigentlich alle /// ) kannst du dies ja mal testen, wenn du willst schicke ich dir auch einen Ton, wenn du mir deine Nummer per PN schickst.
cu,
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Quam now: Nicht verbrauchtes Guthaben wird zurückerstattet
Kunden bekommen Verrechnungsscheck oder Überweisung 02.11.2002
11:08
Nachdem die Quam-Hotline noch vor wenigen Tagen Kunden empfohlen hat, ihre Prepaidkarte bis zur Abschaltung des Netzes am 15. November leer zu telefonieren, steht nun fest, dass man nicht verbrauchtes Guthaben auch zurückerstattet bekommt. Betroffene Quam now-Nutzer können sich hierzu an die Kundenbetreuung unter der netzintern kostenlosen Rufnummer 1555 wenden. Die Kunden sollen dann einen Verrechnungsscheck zugeschickt oder das Restguthaben auf ihr Bankkonto überwiesen bekommen.
Volker Schäfer
Alles anzeigen
ich ergänz mal für dich die Quellenangabe... 
http://www.teltarif.de 
-
moin,
es könnte schon gehen, und zwar über WAP, AFAIK gibt es da einen Dienst, schau mal ins WAP/Imode Forum, wo du ja noch einen Thread aufgemacht hast (dies sollte man hier bei TT übrigens vermeiden, mit Crosspostings macht man sich nicht so richtig beliebt...). Dort dürftest du mit der Suche einen entsprechenden Link finden.