moin,
hatten wir hier schonmal AFAIK, aber die Seite ist wirklich cool. Auf so einen Schei** muss man erstmal kommen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
hatten wir hier schonmal AFAIK, aber die Seite ist wirklich cool. Auf so einen Schei** muss man erstmal kommen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Ich kann mir die Datei anhören, aber wie speicher ich sie?
datmoe
Hier habe ich den Song als emy für alle aktuellen /// hochgeladen.
Have Fun ![]()
das kann eigentlich nicht sein, versuch einfach mal einen Masterreset (alles zurücksetzen). Auch könntest du falls das nicht hilft ja versuchen, dass D1 Branding zu entfernen, wie in dem Thread von 911 hier ein paar Zeilen unter diesem beschrieben. ![]()
cu,
Mickey09
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Moodymann
Das sind die gleichen Spiele wie auf http://wap.sonyericsson.com auch
.
Grüssle
Falko
:cool:
Nichts anderes habe ich doch behauptet, der Link dort geht direkt zum Download zu S///. Es gibt momentan einfach noch keine anderen Spiele, sobald es die gibt werde ich diese sofort bei community24 testen.
BTW: Den Direktlink erreichst du über die S/// Seite normal nicht, sondern nur wenn du über WAP reingehst. Ich habe die Links über den Trick mit dem WAP fähigen Opera herausbekommen.
Die URL der Sony Ericsson Mobile Internet Site ist nämlich identisch mit der WAP Site, anhand der Browserkennung entscheidet diese, welcher Content dargestellt wird.
moin,
kommt dies nur mit der Sauerstoff Karte vor oder hast du das auch schon bei anderen Karten erlebt?
Sowas passiert -allerdings nur ab und zu- auch bei meinem T300 in Verbindung mit Eplus,aber wie gesagt nur hin und wieder.
Die ganzen Mophun Games sind mit einem DRM (Digital Rights Management) versehen, der soweit geht, dass Spiele von der Sonyericsson Site nicht mal im Emualtor von Mophun gehen, die Spiele, die wiederum im Emulator gehen funktionieren nicht im T300.
Ich habe in meinem Testbericht zum T300 auf community24 auch einiges zum DRM bei Mophun geschrieben.
Auf derselben Seite findest du auch im Downloadbereich die Tests zu allen erhältlichen Spielen fürs T300 und auch den Direktdownloadlink, so kannst du die die Games auf den PC laden und dann via IRDA aufs Handy beamen. ![]()
Es klappt auf jeden Fall, ich habe es mit meinem T300 geschafft, allerdings hat es so 15 Sekunden gedauert, bei meinen ersten Versuchen mit kürzerer Zéit ging es nicht.
Es ist dann sogar statt t-zones wieder WAP als Menüpunkt da,der Trick ist wirklich genial :top :top :top:
Der freie Speicher beträgt dann 596KB, auch alle Standard Themen sind weg, die sich sonst nicht löschen lassen. ![]()
@ sinop1985:
Wenn man in einem Thread das erste Posting und dann am besten noch die folgenden liest erhält man eine gewisse Kenntnis des Kontextes, die ungeheuer zur Erschliessung des Inhaltes des Threades beiträgt...
Gerade in einem textbasierenden Forum ist es von grossem Vorteil wenn man die Fähigkeit des Lesens beherrscht und dann auch noch einsetzt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SuperReal
moin!
falls nichts dazwischen kommt bin ich wieder mit dabei!
falk
Ich hab dich hier mal mit auf die Liste gesetzt, wäre schön wenns klappt bei dir. ![]()
moin Andi,
alles Gute zu den 1000, warst ja schneller als ich ![]()
Man sieht sich im Chat ![]()
Mickey09
moin,
ich biete die S/// CommuniCam MCA-20, die sowohl am T68i als auch am T300 funktioniert für 90€ inklusive Versand. Selbstverständlich ist die Cam OVP, inkl. Rechnung und in einem super Zustand.
Angebote bitte per PN. ![]()
Auch an einem Tausch bin ich interessiert, siehe hier ![]()