Beiträge von Mickey09

Re: Danke für Deine Antwort!

Zitat

Original geschrieben von thokoe
    Hi,
    hast mir weiter geholfen. Meine Tastatur ist sogar nagelneu. Das mit den ???????????? hatte den Grund, die verzweifelte Frage dramaturgisch hervorzuheben. Aber was ist denn mit Deiner Tatatur? Ich sehe da drei Punkte? Habe sie nicht dargestellt wegen der intakten Tastatur. :D

Drei Punkte sind im Gegensatz zu einer Vielzahl an Fragezeichen ein völlig übliches stilistisches Mittel... :)

HSCSD -> High Speed Circuit Switched Data :)

Re: Infrarotschnittstelle

Zitat

Original geschrieben von thokoe
    Hi,
    wo bekomme ich denn am günstigsten einen Infrarotempfänger/Sender oder kann ich Bilder vom PC ins Handy beamen?????? Mit dem Kabel meine ich,
    Thomas

Gerne beantworten ich diese Frage zum 2356. Mal:

Bild vom Handy zum PC: nur via IRDA/Bluetooth

Bild vom PC zum Handy: via Kabel, Bluetooth, IRDA, per Kabel nur mit der Software Send File von ww.christersson.org.

Wegen dem IRDA Adapter schau bitte ins Werbeforum.

BTW: Man hätte dein Anliegen auch verstanden, wenn du auf einige der Fragezeichen verzichtet hättest, wenn deine Tastatur kaputt ist kauf die lieber statt des Adapters ein neues Keyboard... :rolleyes:

naja, so ganz stimmt das nicht...

MCA-10: Ist mittlerweile als MCA-10 view erhältlich, Unterschied ist, dass man auf dem T68i und dem T300 eine Vorschaufunktion hat, diese Bilder lassen sich in den eigenen Bildern betrachten, aber auch nurso klein auf den PV beamen.

Auf dem R520 und dem T39 hat man auch eine Vorschaufunktion, auch ist sie zum T200 kompatibel, hier kann man die Bilder auch im Picture Telefonbuch verwenden.

Die alte MCA-10 (ohne view) untescheidet sich nur in der Software von der MCA-10 view, in einigen Ländern konnte man die MCA-10 zur view updaten, in Deutschland aber nicht, die alte MCA-10 bot gar keine Vorschaufunktion sondern ausschliesslich den Versand via email und keine Möglichkeit, die Bilder auf den PC per IRDA/Bluetooth zu beamen.Preis: ca. 50€

MCA-20: Kompatibel zum T68i und dem T300. Sie bietet wesentlich bessere Bilder als die MCA-10, auch eine höhere Auflösung, die Bilder lassen sich per MMS, email, IRDA, Bluetoth aus dem Handy bekommen, sie besitzt im nur das Display des Handys als Sucher. Preis ca. 130-140€

MCA-25: Kompatibel zu T300 und -eingeschränkt- zum T68i: Bietet zusätzlich zur MCA-20, aber nur auf dem T300 momentan einen Digitalzoom und digitale Effekte, auch macht sie- auch mit dem T68i- qualitativ um einiges bessere Bilder als die MCA-20, dazu ist sie auch noch günstiger,kostet nur ca. 100€

Zitat

Original geschrieben von zensiert
    Wie kommt es eigentlich dass Siemens schon vor Jahren dem IC35 2 MB Speicher spendiert hat und heute bei dem neuen Topmodell S55 gerade mal einen MB einbaut?

Viellicht liegt es daran ,dass der IC35 kein Handy ist. Soll sich unglaublich schlecht mit ihm telefonieren... :rolleyes: ;)

Auch die Palms haben hatten schon vor Jahren mehr Speicher als ein Handy heute, das ist ja auch irgendwie entsprechend ihrem Verwendungszweck verständlich.

Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Ich würde Dir zum T300 raten, damit kannst Du sogar noch lustige Bilder machen!
    Ansonsten hast Du das Picture-Phonebook, polyphone Klingeltöne, Java (dadurch unendlich viele Spiele ;) ) usw...!
    Desweiteren hast Du dadurch auch noch ein ziemlich zukunftssicheres Phone (und kannst sogar die Schalen wechslen *scnr* :D )

-Andi-

Das T300 bietet allerdings kein Java sondern eine andere Plattform namens Mophun, diese ist allerdings recht proprietär und mit einem DRM ausgestattet, das es nicht gestattet eigne Programme auf dem T300 zum Laufen zu bringen ohne eine Zertifizierung durch Mophun.
    Die Spiele allerdings sind IMO um Längen besser als vergleichbare Java Spiele. :)