EDIT: Sorry, ich hatte es doch nicht mehr auf der Platte, hatte eine falsche Datei hochgeladen ![]()
Beiträge von Mickey09
-
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Alles schwachsinn. Von den Codes funktioniert bei mir keiner.Schwachsinn ist höchstens das Posting was ich grad zitiere, die Codes funktionieren, allerdings nur beim T68m und auch sind nicht alle Spiele vollständig bei allen Software Versionen vorhanden, ab R2A waren es wohl weniger.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Ich war wirklich die ganzen vier Jahre sehr zufrieden mit E-Plus, einschliesslich der problemlosen Kündigung jetzt
...und warum hast du dann eigentlich gekündigt? :confused:
-
edit: Sorry, hatte :gpaul:
-
Zum Golfspiel:
Das ist ganz einfach, du drückst einmal den Joystick, dan bewegt sich der linke Balken, der ist für den Power des Schlages zuständig, dann drückst du noch mal den Joystick, um den Balken im richtigen Moment zu stoppen, dasselbe machst du mit dem rechten Balken, der für den Winkel zuständig ist, mit Joystick oben/unten kannst du vorher die Richtung angeben, in der du den Ball schlägst.

Zu den Kontakten:
Das habe ich genauso gemacht wie du, dabei habe ich mal wieder gemerkt, dass das Teil von /// kommt.
:Bilder, die man bestimmten Anrufern zugeordnet hat, wurden nämlich automatisch mitübertragen vom T68i, IMO ein coole Feature.

-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Beim T300 sind Punkte auf der 0, das Leerzeichen auf der Raute-Taste, Worte wechseln geht nur noch per Joystick - ist doch ein Rückschritt oder?Punkte sind beim T300 aber auf der 1, das weiss ich so genau, weil ich die ja immer versehntlich um ein Leerzeichen zu erzeugen gedrückt habe

-
Zitat
Original geschrieben von MarkusHackl
@ Mickey09: Hast du nix besseres zu tun als dich über solche Kleinigkeiten aufzuregen?? Wenn es schnell gehen muss, das schreib ich eben alles klein. Schlimmer wäre es, wenn ich alles ohne Satzzeichen schreiben würde. Stress dich nicht immer so ab, sonst bekommst du noch nen Herzinfarkt
Du hast es leider net verstanden

Es geht darum, dass du ständig mehrere Satzzeichen hintereinander setzt um deine Anliegen vemeintlich zu verstärken, das wird hier aber net gerne gesehen da es nicht gerade für eine bessere Lesbarkeit sorgt.
In deinem letzten Posting hier hast du es schon wieder gemacht...

Meinem Herz geht es im Gegensatz zu deiner Shift Taste im Übrigen ausgezeichnet.
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Ansonsten, wenn du kaum SMS schreibst und dir ein lahmes T9 nichts ausmacht,Das T9 ist aber mittlerweile gar net mehr lahm, seit der R2F soll es verdammt schnell sein, jetzt mit der R5D ist wirklich Nokia like, wie man im S/O/N/Y Forum lesen kann

-
Re: Bilder und Midis für das GD 87
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mr.Kittin
Morgen!
Ihttp://wap2-info.de/moti/ < Mickey09 seine Seite funktioniert leider nicht.
Gruß Axel
Meine Seite kann auch net funktionieren, da es sich um eine imode Seite handelt, an einer WAP Version arbeite ich gerade

Kleiner Tip: Gib einfach den Link zu einer bestimmten Midi Datei oder einem bestimmten Bild direkt ein ins GD87, den Direktlink kannst du ja am PC beim Aufrufen der Seite sehen

-
@ Markus Hackl:
Zuerst würde ich dir im übrigen empfehlen, das Geld in eine bessere Tastatur mit funktionierender Shift Taste zu stecken