-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Wie siehts aus mit der HSCSD Geschwindigkeit u der Lautstärke der Sinaltöne?? Hat sich da was getan?
Gruss xx4
Die HSCSD Geschwindigkeit wird sich definitiv nicht ändern, da dies hardwareseitige Veränderungen verlangt und rein softwaremässig nicht zu machen ist, dies wird fürs T68i wie für alle anderen /// auch nicht erfolgen.
Das einzige S/// HSCSD Gerät, dass mehr als 2 Kanäle bündelt ist die PC Card.
cu,
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Hi!
katinkamaus: Und wer soll diese Mitarbeiter bitte abgeworben haben? IMHO haben alle Netzbetreiber und Provider massive Probleme und bauen reihenweise Personal ab.
Und meine Frau (zur Zeit sehr erfolgreiche Trainerin bei Cellway/MobilCom - leider an einem falschen Standort; einem der geschlossen wird) hat so richtig auch noch niemand von den "anderen" angesprochen - zumindest nicht direkt. 
Ich bin immer für sachdienliche Hinweise dankbar.
Gruß
plant
Alles anzeigen
ich glaub du hast das falsch verstanden, katinkamaus meinte, dass die jetzigen Quam Mitarbeiter damals von den anderen Providern mit fetten Gehältern usw. abgeworben wurden und nun mit leeren Händen dastehen.
-
Zitat
Original geschrieben von avenaki
Ei Leute ist doch kein Problem einfach dort wo ich es auch her hab. Cologne Phone. 26Euro kostet es dort. Den Umbau gibt es gratis natürlich mit neustem Softwareupdate.
Ericsony ist von Cologne Phone... 
-
etwas spät aber nicht zu spät... 
Alles Gute zum 17. Geburtstag, Pumi, bleib so wie du bist. 
Man sieht sich sicher wieder im Chat. 
Mickey09
-
hallo,
Das Handy ist in sehr gutem Zustand, es ist natürlich OVP, inklusive Rechnung und Garantie.
Es handelt sich um die Midnight Version, ein Original Moti Headset mit Annahmetaste ist auch dabei.
Ich verkaufe es für nur 319€ inklusive Versand. 
Bei Interesse bitte PN. 
-
..schickt mal dem User ericsony eine PN, IMO hat der welche. 
cu,
Mickey09
-
Ich kann meinen Vorrednern im Wesentlichen nur zustimmen:
Als Zweithandy ist wirklich ideal, die Verarbeitung ist top, das Design einfach nur zeitlos schön. 
Es ist IM das flachste Handy überhaupt, es ist tatsächlich flacher als mein T28. 
BTW: Die Sprachqualität ist allerdings nicht besonders, sehr blechern und verrauscht, ist das bei euch anderen R320 Besitzern auch so oder habe ich ein Monatgsgerät erwischt?
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Ich hatte den Adapter mit dem HBH-30 benutzt.
Dial-Up etc. kann ich nicht ausprobieren, da ich keinen PC mit BT habe.
SALUT
STEFFEN
danke erstmal 
Hat hier jemand ein T300, einen DBA-10 und einen bluetoothfähigen PC?
Wäre klasse wenn das jemadn mal testen könnte. 
...bis auf das T300 hab ich alles... 
-
hallo,
ein Software Update wird wenig bringen, du du schon die neuste Software hast, versuche aber mal einen Master Reset zu machen (Einstellungen -> alles zurücksetzen), das könnte vielleicht helfen, ansonsten bleibt nur der Gang zum Service Point.
cu,
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Yo 
Ich hatte es ausprobiert! Läuft perfekt :top:
SALUT
STEFFEN
hallo,
hast du nur ein Headset getestet oder hast du auch versucht, eine Dialup Verbindung aufzubauen? Klappt auch HSCSD und GPRS?
cu,
Mickey09