Beiträge von Mickey09

Für Töne und Bilder brauchst du bei S/O/N/Y keine Software, einfach die entsprechende Datei mit rechter Maustaste anklicken und dann Senden an... wählen, dort Infrarot auswählen.

Ein Bildbearbeitungsprogramm fürs T300 (und auch T68i) namesn Image Editor gibts kostenlos auf der S/// Website, hier der direkte Downloadlink.

Auch sind hier schon Modem Treiber enthalten, wie man auf der S/// Site nachlesen kann.

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Anscheinend auch Load a Game!!! Also super Handy!!!

LOL

Load a Game und super, das ist ein Gegensatz in sich. :D
    Diesen proprietäreren D2 Quatsch kann man genauso brauchen wie ein Loch im Kopf.

Zum Samsung:

Bis aufs Display und die polyphonen Klingeltöne und die gute Verarbeitung ist das Handy alles andere als gut. Die Mängelliste fängt bei der fehlenden Outlookabgleichbarkeit an und geht über mangelhafte IRDA Implementierung und endet schliesslich bei einem T9, dem man keine neuen Worte beibringen kann. Dies war nur ein kleiner Ausschnitt aus der Mängelliste... ;)

zum Motorola:

Das V60i ist ein sehr elegantes Handy, dass wie fast alle Motis hervorragende Empfangseigenschaften und sehr gute Sprachqualität aufweist, auch ist es nur halb so teuer wie das Samsung.
    Wenn du auf IRDA und polyphone Klingektöne verzichten kannst und ein Telefon suchst, mit dem du auch sehr gut telefonieren kannst würde ich zum V60i greifen, nicht zuletzt wegen dem sehr edlen Design und dem günstigen Preis.

Zum Panasonic:
    Das scheint ein wirklich gelungenes Handy sein, aber es ist noch etwas früh darüber abschliessend zu urteilen IMO.

BTW: Du solltest dir einfach genau überlegen, was du an einem Handy wirklich brauchst und wo deine Prioritäten liegen, dann können wir auch bessere Tips geben.
    Überleg dir wirklich, welche Features du brauchst. :)

Das ist IMO nicht die eleganteste Möglichkeit.

Besser ist es, wenn man die S/// Wap Site mit dem Opera Broser vom PC aufruft, dieser kann nämlich auch WAP Seiten darstellen, das lädt man die Spiele herunter auf den PC und verschickt sie dann per IRDA oder Datenkabel ans T300. So spart man sich den kostenintensiven OTA Download und kann auch andere freie Spiele aufs T300 bekommen, die sicher bald erhältlich werden sein und nicht auf der S/// Site gelistet sind. :)

cu,
    Mickey09

Zitat

Original geschrieben von claude

Willst du damit sagen, dass J2ME-Games nicht flüssig laufen?
    Das könnte ich nicht ganz nachvollziehen, das J2ME läuft auf den Siemens zwar noch nicht in Farbe, aber sehr wohl flüssig ;)

Ja, das will ich sagen... :D

Ich hab´hier ein SL45i, hab schon sehr viele Midlets getestet, oft laufen diese alles andere als flüssig, auch Abstürze de ganzen Handys sind an der Tagesordnung, auch auf einem M50, auf dem ich getestet habe liefen die Midlets nicht besser, nur war die Ladezeit etas geringer, da die Midletes aus dem Flash und nicht von der MMC geladen werden.

Mophun macht wirklich einiges her, auch ist hier AFAIK Multiplayer möglich, dafür bietet J2ME in der jetzigen Form IMO keine Möglichkeit, schau dir einfach mophun.com an. :)

dort gibt es auch Demos der Games, die du gleich online testen kannst. :)

So stimmt das ja auch nicht... ;)

Das T300 von S/// unterstützt die Mophun Soieleplattfom , die u.a. auch auf J2ME basiert und wesentlich mehr hermacht als J2ME auf den Nokias und Siemens, die Spiele laufen sehr flüssig und in Farbe.

Diese Plattform ist aber im Gegensatz zu Load a Game nicht geschlossen sondern auch für freie Entwickler offen, weitere Infos und auch SDKs gibts unter http://mophun.com/

BTW: In Japan hat S/// auch schon J2ME Phones released, IMO heist eins der Modell T62, es sieht allerdings etwas merkwürdig aus, wenig stilvoll... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von m00nsome

dazu noch eine frage ich bin bis ende des monats noch zivi.. werde ich dann automatisch 'zurückgestuft' nach ende der zivizeit? sollte das so sein.. ist dann ein automatischer wechsel nach studien/ausbildungs beginn auch wieder drin?
    passt nicht ganz hier rein aber vielleicht kann das mir jemand auch im rahmen dieses threads beantworten.. :)

danke
    m00nsome

hallo,

meist wird der Studenten/Zivi Status nur zum Abschluss des Vertrages geprüft, danach so schnell nicht wieder, 2 Jahre kannst du da sicher drin bleiben ohne das sich einer dran stört. :)

Zitat

Original geschrieben von fonez.de

wenn ich mit deinem Progranm eine melody in das .emy format speichere, dann findet das programm sendafile diese datei nicht. was mache ich falsch?

;)

hmmm,

kannst du mit dem sendfile andere .emy Dateien auswählen, oder tritt der Fehler nur bei mit dem Tool generierten Dateien auf?
    emy ist an sich emy ;)