-
Re: EPS?
Zitat
Original geschrieben von PSR
Bei EP(lu)S direkt oder wo?
Ich dachte immer, ich kann den Vertrag nur bei meinem Reseller verlängern?
Oder liege ich da falsch? Klärt mich mal bitte auf.
Vielen Dank
PSR
Du kannst ihn auch nur direkt bei der Mogelcom verlängern, da du bei denen und nicht bei EPS Kunde bist. Warum aber willst du bei der Mogelcom bleiben?
Wenn es dir um die Rufnummer geht könnte sich das Problem jetzt mit der Rufnummerportabilität lösen, so könntest du dann direkt zu EPS gehen und bei der Mogelcom kündigen und trotzdem die Nummer behalten 
Aleusius spielte wohl darauf an, dass du kündigen sollst und direkt zu EPS gehen sollst um dort einen Neuvertrag zu unterschreiben... 
cu,
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ Laubi,
braver Junge

Aber was zum Geier willst Du mit dem BT-Adapter ?!:confused:
Alles anzeigen
Vielleicht um seinen Hai bluetoothfähig zu machen.
... wie ich den Laubi kenne hat er sicher einen... 
-
Zitat
Original geschrieben von baba_akber
@ Didi111181
zur Zeit kann man bei T68 einige der Effekte und die Zoom-Funktion von MCA-25 NICHT benutzen, doch SonyEricsson hat es eingesehen dass MCA-25 eine bessere Bildqualität hat und macht bald T68 MCA-25 tauglich. Ein Update folgt bald. :top:
AFAIK handelt es sich dabei nur um ein Gerücht aus dem Esato Forum, woher hast du die (sichere?) Info? Klasse wärs schon wenn es klappt. 
Davon abgesehen macht die MCA-25 aber wesentlich bessere Bilder als die MCA-20, dies ist zumindest mein subjektiver Eindruck beim Betrachten der Bilder hier im Forum.
Ende der Woche bekomm ich meine MCA-20 samt T300, dann werd ich die Qualität mal mit meiner MCA-20 vergleichen. .)
cu,
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Dorfzauberer
Hallo zusammen, ich habe von einem T-Mobil Mitarbeiter folgendes gehört:
Die Info für das T-Mobil Branding kriegt das Mobil von einem Speicher im Akku, daher die möglichkeit des entfernen des T-Mobil Brandings mit abgezogenem Akku.
Was haltet ihr davon?
Kann jemand mal den Reset machen mit einem neutralen Akku.
Gruß
Thomas
Alles anzeigen
Das ist IMO quatsch, ich habe einen anderen Akku an meinem T68i und nach einem normalen Masterreset war das Branding immer noch da.
Das Branding liegt AFAIK in einem Teil des ROMs, der aber beim Firmwareupdate nicht überschrieben wird und auch von einem Servicepoint nicht entfernbar ist und nur mit einem Hardwaredongle von besonderen einigen wenigen /// Vertretungen entfernt werden kann
-
Ich weiss nicht wie du meine Postings interpretierst, aber auf jeden Fall sehe ich eine starke Diskrepanz zwischen dem was ich schreibe und dem was du daraus liest.
Auch habe ich nicht völlig entnervt auf die Suche verweisen sondern dich ganz sachlich drauf hingewiesen und dir dazu den richtigen Thread gleich rausgesucht - where is your problem?
Die Forderung nach der Schliessung des Threades ist durchaus angebracht, da es ja einen bestehenden Thread zum Thema gibt, dort kannst du dann weitere Fragen zur MMC posten.
Allerdings schätze ich die Mods schlau genug ein dies selbst zu entscheiden...
MfG,
Mickey09
-
Wo ist dein Problem?
Ich habe den Thread innerhalb von Sekunden gefunden und dich darauf hingewiesen. Das du im USP aktiv bist tut da nix zur Sache, hier werden alle gleich behandelt, auch wenn du der Kaiser von China wärst hätte ich dich in diesem Fall auf die Suche verwiesen.
Herumtreiben tue ich mich im Übrigen nirgendwo, lediglich im Rahmen von community24 waren und sind wir in deinem Forum aktiv, aber was tut das überhaupt zur Sache?
Any questions yet?
-
Mit der Suche und dem naheliegenden Suchbegriff MMC hättest du diesen Thread gefunden.
-
Für Java Midlets bieten wir auf http://www.community24.net einen solchen Downloadservice an, der es ermöglicht Midlets OTA aufs Handy zu bringen, welche man auf dem Rechner hat.
Um das Midlet hochzuladen wird bei unserem Skript nur die jar Datei benötigt, die jad Datei erstellt das Skript automatisch. 
-
hallo,
Das Handy ist in sehr gutem Zustand, es ist natürlich OVP, inklusive Rechnung und Garantie.
Es handelt sich um die Midnight Version, ein Original Moti Headset mit Annahmetaste ist auch dabei.
Ich verkaufe es für nur 300€ inklusive Versand.
Bei Interesse bitte PN. 
-
moin,
Rechtsupweg hat hier ebenfals berichtet, dass es geht, Tom Selleck dagegen meinte im selben Thread mehrmals dass es nicht geht.
Wenn die S/// Site aber auch sagt das es geht und es Rappelsack erfolgreich getestet hat gehe ich auch davon aus, das es techisch auf jeden Fall geht, bei Tom Selleck war es da wohl ein rechnerspezifisches Problem IMO.
cu,
Mickey09
EDIT: Es war natrülich Rechtsupweg und nicht Rappelsack, wie ich zuerst geschrieben hatte, da hatte ich nen kleinen :gpaul: