HPM-10 MP3 Player & 128 MB MMC ?

• Mit der Suche und dem naheliegenden Suchbegriff MMC hättest du diesen Thread gefunden.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• :mad:

Ich habe die Suche benutzt und zwar mit diesen Stichwörtern "128 MMC MP3" im Forum "Sony Ericcson" und dazu gab es nur ein unpassendes Ergebnis.

Guck mal in meine Sig, da wirst Du sehen, dass ich forumstechnisch nicht vollkommen hinterm Mond lebe. Du treibst Dich ja auch im USP rum, gell ?!

Ansonsten hätte es ein kurzes "Ja es geht" getan. :rolleyes:

Mark

• Wo ist dein Problem?

Ich habe den Thread innerhalb von Sekunden gefunden und dich darauf hingewiesen. Das du im USP aktiv bist tut da nix zur Sache, hier werden alle gleich behandelt, auch wenn du der Kaiser von China wärst hätte ich dich in diesem Fall auf die Suche verwiesen.

Herumtreiben tue ich mich im Übrigen nirgendwo, lediglich im Rahmen von community24 waren und sind wir in deinem Forum aktiv, aber was tut das überhaupt zur Sache?

Any questions yet?

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• argh!

Ja ne, is klar ... Du scheinst mein Problem zu werden ...

Es geht darum, dass man teilweise wie der letzte Idiot behandelt wird, so auch von Dir. Ich bin mir der Existenz der Suche-Funktion in diesem Forum durchaus bewußt ... und habe sie auch eingesetzt, nur nach meinen Suchkriterien nichts gefunden, da ich die Suche zu sehr eingegrenzt hatte (siehe oben).

Und so megaoft ist die Frage nach der 128er Kompabilität noch nicht aufgekommen, dass man vollkommen ENTNERVT auf die FAQs oder Suche pochen müsste, oder ?!

@Mods: Macht hier bitte zu, sonst rege ich mich noch mehr über sein "unkollegiales" Verhalten auf ... :rolleyes: Mein eigentliches Anliegen hat sich ja beantwortet und ist damit erledigt.

Gruss,
    Mark

• Ich weiss nicht wie du meine Postings interpretierst, aber auf jeden Fall sehe ich eine starke Diskrepanz zwischen dem was ich schreibe und dem was du daraus liest.

Auch habe ich nicht völlig entnervt auf die Suche verweisen sondern dich ganz sachlich drauf hingewiesen und dir dazu den richtigen Thread gleich rausgesucht - where is your problem?

Die Forderung nach der Schliessung des Threades ist durchaus angebracht, da es ja einen bestehenden Thread zum Thema gibt, dort kannst du dann weitere Fragen zur MMC posten.

Allerdings schätze ich die Mods schlau genug ein dies selbst zu entscheiden...

MfG,
    Mickey09

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!