Beiträge von Mickey09

Zitat

Original geschrieben von MetalGear
    Mickey09
    Erst mal Hallo ? was macht deine HP mit den Bildern die ich mal für das NEC gemailt habe ? hast du die HP noch ? Schau mal auf meine
    newstorm

Aber genung davon hast du denn oder einer hier die IP s vom 1 und 1 ich nicht ! und von 1 und 1 habe ich auch noch keine Info bekommen.
    :confused:

hi,

die HP hab ich noch, du findest den link auf meiner homepage unter http//imode.wap2-info.de :) Wenn ich mal Zeit habe werde ich die Seite auch mal wieder erweitern. :)

Sag mir einfach mal den Namen der pop und smtp Servers von 1 und 1, dann bekomm ich auch die ip raus :)

Zitat

Original geschrieben von MetalGear
    Das kann doch nicht sein das keiner mir Helfen kann !!!!!!!!
    :confused: :confused: :confused:

Leute laßt mich nicht hängen.

moin,

hast du mal´versucht, den pop und smtp Server als IP und nicht als Nameserver einzugeben, das wirkt teilweise Wunder bei Handy Email Clients :)

Du musst dazu den POP bzw. SMTP Server nur unter der Eingabeaufforderung pingen :)

Alternativ kannst du es ja auchmal mit dem T-Online WAP Gateway 212.185.45.150 in Verbindung mit dem Internet APN versuchen.
    (internet.eplus.de)

Das macht bei den neuen GPRS Powertarifen auch Sinn, da dort nach Verbrauch des Inklusivvolumens Verbindungen über den WAP APN mit 2,5 cent und die über den Internet APN mit nur 0,4 cent tarifiert werden. :)

hallo,

ich suche einen Online Händler, der O2 Verträge mit der Student Option (5€ weniger Grundgebühr) schaltet, können dies nur O2 Shops oder gibts es auch einige wenige Online Händler, die dies können, meine bisherigen Anfragen bei Online Shops waren leider nicht erfolgreich.

Hintergrund ist, dass ich das V60i mit O2 Vertrag suche und das dies bei O2 direkt nicht gelistet ist.

Vielen Dank schonmal,

Mickey09

Danke für den Link, das hatte ich wohl überlesen :rolleyes:

Wäre wirklich klasse wenn das klappt, IMO ist das technisch kein Problem sowas zu integrieren beim T68i :)