Beiträge von Mickey09

Das hat me too auch nicht behauptet, seine Antwort bezug sich auf den zweiten Teil deiner Frage.

Zur HZ: Da das T300 im November bei O2 erhätlich sein wird gehe ich davon aus, dass es Homezone fähig ist oder spätestens dann per Softwareupdate HZ fähig wird.

@maxundmoritz:

Wie kommst du eigentlich darauf, dass er eine Bluetooth PC Card verwendet? Gibt es das überhaupt? IMO ist es wahrscheinlicher das er einen USB Stick verwendet.

Paet:

zu 1.:
    Wie willst du das bekommen? Das ist doch nur ein Fromat
    Imelody ist ein Format für Klingeltöne, dass bei /// Verwendung findet, im Gegensatz zum Vorgänger Format emelody kann es zusätzlich beim Abspielen des Klingeltons z.B. den Vibra einbeziehenund/oder auch die LED in bestimmten Abständen blinken lassen, dazu werden entsprechende Befehle einfach im Klingeton angegeben, AFAIK dürftest du mit der Suchfunktion im Sms/Logo Forum hier mehr zum Therma finden .
    Ein weiterer Unterschied zu emelody ist die Möglichkeit, die Klingeltöne im Handy mit dem Composer bearbeiten zu können, falls du sie bequem am PC bearbeiten willst empfehle ich dir den Melody Composer von http://www.christersson.org .:)

zu 2.:

Hast du den beiden Tools, die nicht funktionieren auch den richtigen Com Port zugewiesen (der,den du in der Bluetooth Konfig Sofware angegeben hast)?

Die Qualität ist schon erheblich besser, vor allem macht die Cam jetzt auch bei Nahaufnahmen mit wenigen cm Abstand noch scharfe Bilder, das hat mich besonders überrascht, bei Dunkelheit ist das 7650 allerdings weiter überlegen.

Re: Ich schlage jetzt den 23. November vor!!!

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Da haben wir noch über einen Monat Zeit und draußen ist es schön kalt so das wir in der Quergasse1 nicht mehr so schwitzen..hihi..

OK, sagen wir 23. November in Jena in der Quergasse :)

Dabei wären:

Geribaldi
    Schwabu
    Mickey09
    Stendate
    Tera9
    handykarl
    Andreas
    mAStAchiLLa
    Michael Lindner?
    SuperReal

BTW: Deine Schweissausbrüche in der Quergasse sind IMO absolut temperaturunabhängig :D

moin,

versuch es doch mal mit der Einwahl über eine freie Einwahlnummer wie die von freenet, im Mailprofil scheint alles zu stimmen, die CSD Einwahldaten von freenet findest du hier

Hier mal die Daten die du wohl benötigst hab ich mal rauskopiert:

Benutzer: freenet
    Kennwort: mobil
    Telefonnummer: 222 43

Funktionierts jetzt? :)