ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Einverstanden!
*Hand reich* :top:
*EinSchlag* ![]()
So, jetzt aber genug OT, am besten nehmen wirs in die Sig, nicht das jemand anders noch den Vorsitz beansprucht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einverstanden!
*Hand reich* :top:
*EinSchlag* ![]()
So, jetzt aber genug OT, am besten nehmen wirs in die Sig, nicht das jemand anders noch den Vorsitz beansprucht ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sinop1985
Bei E...y bekommt man es zu diesem Preis. Ich habe für mein t68i 290 Euro ohne Vertrag bezahlt.
Was ist BT???
Kann mich einfach nicht entscheiden.
Brauche echt einen guten Rat
Ich glaube wenn du nicht weisst was Bluetooth ist brauchst du es auch nicht zwingend... ![]()
Ich habe sowohl ein T300 als auch ein T68i:
Was noch beim T300 fehlt im Vergleich zum T68i:
-Ein richtiger Kalender, ist nur eine "Terminliste" integriert, diese ist auch net mit Outlook und co ablgeichbar.
-Kein Bluetooth wie gesagt
- weniger Speicher, nur so ca. 50KB zur freien Verfügung (T68i hat 1MB)
Vorteile des T300:
Super Spieleplattform Mophun, Spiele sind besser als J2ME Spiele.
Polyphone Klingeltöne
volle Funktionalität (zoome, Effekte)in Verbindung mit der Cam MCA-25, die hat beim T68i momentan nur eingeschränkte Funktionalität (nix zoomen, keine Digitaleffekte).
Wechselcover (ob das ein Vorteil ist sei mal dahin gestellt
)
IMO besserer Empfang als das T68i (im E+ Netz zumindest)
Das T300 ist wirklich ein Klasse Gerät, in der Preisklasse ungeschlagen, IMO ist es wirklich mit einem T68i vergleichbar, hat einige sachen mehr, aber auch andere weniger, daher hab ich ja beide. ![]()
Zusammen sind die beiden IMO ungeschlagen momentan ![]()
Augenpaul? :p
Siehe oben mein Bild
![]()
FUC* ![]()
Aber ich hab den Pointer auch heute bekommen, einigen wir uns auf einen gemeinsamen Vorsitz im Club?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Waskostas?
-SF³
25 Teuro ![]()
Siehe Werbeforum ![]()
ja, ich weiß das ich ne Meise hab ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SprichZuMir
Ja wie ?
Kann ich mit nem Datenkabel nur nicht die Bilder vom Handy auf den PC schicken, oder kann ich auch nicht Bilder vom PC aufs Handy bringen ? Das wär ziemlich doof, wozu brauch man dann das Datenkabel ? Hab mir nämlich grad eins bestellt.
Mit dem Acer oder auch einem Datenkabel kannst du die Bilder mit der Software Sendfile, die es auf http://www.christersson.org gibt, ans T68i senden, allerdings kannst du vom T68i nur per Bluetooth/ Infrarot die Bilder herausbekommen (oder email).
Bei Fragen zu Sendfile schau bitte in die Suche
cu,
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von axcel
Tolle Bilder eines netten Spielzeugs - DANKE!
Soll ich oder soll ich nicht?
Ciao axcel
Tu es! ![]()
Ich hab ihn auch heute bekommen, ist wirklich ein schönes Teil, ich hab ihn gleich zur Lampe getan... ![]()
Es dürfte an mehr als den auf der Packung aufgezählten Handys funktionieren, am R520 geht sie natürlich auch, IMO an allen Geräten mit der 3V Anschlussleiste, am T66 könnte es AFAIK Probleme geben, zumindest in Verbindung mit der Lampe mein ich sowas mal gelesen zu haben.
... /me beantragt dann mal die Mitgliedschaft im S/// Laserpointerbesitzerclub.
...bin ich- da ich auch die Lampe hab- jetzt das erste Doppelmitglied?
![]()
Bei einer GPRS Connection würde nur "Verbinden"dastehen. ![]()
Es scheint tatsächlich im T300 keinen zu geben, ich habe mir auch gerade einen Wolf abgesucht, es gibt ihn nicht, ich habe auch ein T-mobile gebrandetes Gerät.
...wenn ihn jemand findet nehme ich in meine Signatur auf, dass ich blind bin... ![]()
ich kann dir das mit der kürzeren Antenne nicht empfehlen, da das NEC schon mit der Standard Antenne hundsmisseralblen Empfang hat, daher wird das sicher nicht besser mit einer Miniantenne.
cu,
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Wenns mit dem Gruppenleiterkurs den man mir aufgezwungen hat nicht überein fällt kann ich wohl kommen.
MfG, Michael.
dann setz ich dich mal mit nem ? drauf ![]()
PS: Mach aber nicht unsere Handys kaputt, der Lötkolben bleibt zuhause
![]()