Beiträge von Mickey09

LOL :D

Zitat

Im Vorwort des Buches weist Autor Rainer Gievers darauf hin, dass zumindest Grundlagen übers mobile Telefonieren, SMS, E-Mail und Internet vorhanden sein sollten

Naja, da ist das ja genau das richtige für uns hier... :D

Ehrlichgesagt wüsste ich net was da drin stehen sollte und was wir hier bei TT nicht zu dem Teil wissen :rolleyes:

Aber es gibt ja für alles ne Zielgruppe... ;)

Es scheint zwar das gleiche Display zu sein, aber scheint es mir, als wäre das Display des T300 wesentlich besser angesteuert und ausgeleuchtet, die Farben erstrahlen auf dem T300 viel Klarer und kontrastreicher als auf meinem T68i, ich kannn ja mal versuchen mit der MCA-25 Vergleichsfotos zu machen. :)

Viellicht sind das aber nur die bekannten Qualitätsstreuungen bei dem Display... :rolleyes:

cu,
    Mickey09

Die Speicheranzeige scheint nicht richtig funktionieren beim T300 momentan, ich habe auch solche Erfahrungen gemacht, dass z.B. die Bildergrösse nicht korrekt angezeigt wird, hoffentlich wird dies in der nächsten Softwareversion gefixt.

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Einspruch euer Ehren, ICH hatte den ILP-20 als erster, habe hier als erster davon berichtet, und mir schon den entsprechenden Titel im S///-Lampenbesitzer-Club zusprechen lassen :D

So Long,
    -Ecko

Primetime und ich sind aber zwei, daher entscheiden wir demokratisch, das dein Einspruch keine Bedeutung hat... :D

...Demokratie rulez... :D ;)

Zitat

Original geschrieben von Freaknboy
    OK - danke
    wie lang das dauern wird, weist du auch net.

Ich denke das wir in den nächsten 2-3 Wochen damit rechnen können, das ist allerdings nur Spekulation von mir.

cu,
    Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Athlon
    Hallo Members
    hab mal wieder die Liste aktualisiert. So langsam wird das was :D .

@ Primetime und Mickey09: Konkurrierende Clubs werden nicht akzeptiert. Ausserdem ist der S/// Laserpointerbesitzerclub schon wieder geschlossen :D . Ist ja auch ein Teil, was demnächst jeder kaufen kann (Ich auch). Hab schon überlegt, in "meinem" Club die "Kaufmitglieder" in eine 2. Klasse einzuordnen :D . Kriegen dann Mitgliedsnummer ab 100.

LOL :D

Ich wollte nicht aufmüpfig sein, oh ehrenwerter Athlon :D

Re: Suche: Klingelton 'NYC' aus dem Sony Ericsson T300!

moin domi :)

Gefällt mir auch gut, scheinst Geschmack zu haben ;)

Ich hab ihn mal aus meinem T300 hier hochgeladen

BTW: Das T300 verwendet normale Midis für die Klingeltöne ;)

moin,

Momentan gibt es die Cover noch nicht, aber sie dürften in Kürze erscheinen, wenn es sie gibt werden wie sicher davon im Werbeforum oder auch hier erfahren. :)

cu,
    Mickey09