Beiträge von Mickey09

Auch hier hilft ein Whitepaper (nicht whiteboard;) ) weiter, und zwar das zur MCA-25, dass es auch am gleichen Ort gibt, dort steht, 10-147 Bilder, d.h. bei grösster Auflösung 10 Bilder, bei geringster wohl 147, das entspricht genau dem Speicher der MCA-20. :)

...was will uns dieser Thread sagen... ? :rolleyes:

Infos zum T720 findest du hier im Motorola Forum mit der Suche zur Genüge.

Das E360 wird sicher noch einige Zeit auf sich warten lassen, daher kann man die ein neues Handy kaufen, wenn man immer auf das Neuere wartet.
    Beim Erscheinen´des E360 wird es sicher auch schon wieder ein angekündigtes neueres Motorola geben.

Die Softwareupdates machen die Service Póints, dazu gibt es auch einen Top Thread hier im S/// Forum... :rolleyes:

Die aktuelle Software ist die R4A008, die R2G ist noch die erste Softwareversion, ein Update ist sehr zu empfehlen.

Wegen Details zur Software kann ich nur auf den Link von Jako verweisen, die Suche macht wirklich Sinn... ;)

hallo,

wenn du mit dem Design des T300 leben kannst würde ich dir zum T300 raten, da dies in alen genannten Punkten bis auf das Display dem T720 weit überlegen ist, preislich nehmen sich die beiden nicht viel. :)

Die Java Engine des T300 dürfte so ziemlich das bese sein, was man momentan kaufen kann, das Display ist das des T68. Die polyphonen Rinftones sollen sehr gut sein, wie man im S/// Forum lesen kann.
    Die Klingeltönes des T720 sind kaum zu gebrauchen, da sie extrem leise sind, auch haben sie nicht die Qualität des T300, ausserdem hat das T300 keine Grössenbeschränkung pro Midi (beim Moti 7kb) sondern die Grösse ist nur durch den Gesamtspeicher begrenzt. :)

Was MMS und den Screensaver angeht nimmt sich das T300 nix mit dem T68i, beim T720 gibt es den auch, nur ist dessen Sinn IMO leicht begrenzt, da es ein Klapphandy ist, der Scrrensaver des T300 deaktiviert sich nach einigen Sekunden und das Handy schaltet dann in einen Ruhemodus.

Die Software des T720 läuft sehr stabil, zu der des T300 kann ich nix sagen, das wird sich in den nächsten Tagen zeigen, wenn man mal ins S/// Forum blickt.

cu,
    Mickey09

Alex: Zum Aufbau einer CSD Verbindung wäre es sich nicht von Schaden, wenn du dem T720 auch die CSD Daten spendieren würdest. :D

Zitat

ISP-Einstellungen
    Verbindungstyp: CSD
    User ID: -
    Kennwort: -

Schau mal in Mobilfunkallgemein Forum, da findest du die Daten in dem Top Thema, die du da eintragen musst.

Handsfree ist nur das Headsetprofil, dazu kann man einen eignen Klingelton zuordnen, nicht mehr und nicht weniger, also bitte nicht derartige Gerüchte streuen.

Der Mailclient wird sicher dem T68i Client in nichts nachstehen, und dieser funktioniert einwandfrei.

Die maximale Aufnahmedauer richtet sich nach der Grösse des noch verfügbare Flex Memory, das lässt sich auch alles im Whitepaper nachlesen, das findest du http://www.ericsson.com/mobilityworld/, dazu muss man sich abér kostenlos dort registrieren.

Zitat

Original geschrieben von Bandito600
    Ich als absuluter /// Sony Neuling habe da auch noch eine Frage, kann man bei dem T300 auch so einen Anruffilter wie bei Siemens setzen? Also das bestimmte Anrufer oder unbekannte Nummern nicht klingeln. So eine art VIP-Funktion eben.

Gruß
    Chris

Das geht, du kannst bestimmte Anrufern bestimmte Nummern zuweisen, wenn es net klingeln soll weisst du einfach eine Melodie zu, die keine Töne enthält.

marlon: Die Anzahl der Klingeltöne hängt davon ab, wie gross diese sind und für was du den Flex Memory sonst noch verwendest (ca. 1MB). So ein Klingelton hat so zw. 10 und 40 KB IMO im Normalfall, grösser muss net sein.
    Von einer integrierten Freisprcheinrichtung ist mir nix bekannt.

...ich glaub das macht sich nicht gut, wenn er nicht über die PIN Eingabe hinauskommt... :D ;)

Ich würde das T68i zu einem Service Point schaffen.

hallo,

ein genereller Tip:

Besorg dir die Klingeltöne lieber von kostenlosen freien Imode Seiten, wie z.B. meiner Ringtonepage oder aber von Jamba, dort zahlst du 2€ im Monat und kannst dafür aber unbegrenzt downloaden, ein IMO faires Angebot. :)

Da ich heute einen guten Tag habe :D ;)

Ich habe dir den Ketchup Song mal als NEC Klingelton auf meine Imode Seite geladen, du findest ihn unter http//rings.wap2-info.de ganz unten :) Vielleicht ist die Variante ja besser als die von handy.de

cu,
    Mickey09