-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Wie heisst denn bei euch das Menu Nr. 6 - bei mir steht da "t-zones". Wird das von der SIM belegt, oder ist das etwa auch ein Firmware-Branding...?
Frank.
Alles anzeigen
Dabei dürfte es sich lediglich um das SAT(SIM Application Toolkit, kurz SIM Toolkit) Menü handeln, dass eigentlich bei jedem neueren Handy vorhanden ist und von der SIM abhängig ist, Speicher in deinem Handy wird dadurch nicht belegt.
-
Ein Shop mit einer de.vu Domain macht irgendwie keinen guten Eindruck IMO, da diese Domains annonym registriert werden können und so wenig Seriösität versprechen.
Damit will ich nicht sagen das du unseriös bist, aber ansprechend wirkt es nicht... 
Eine 0190 Nummer als Hotline ist auch wenig erfreulich, dass es trotz hart kalkulierter Preise auch anders gehts seht ihr bei den vielen anderen guten Shops hier wie z.B. Echlecom .
BTW: Was an den Preisen so berauschend sein soll hat sich mir noch nicht so recht erschlossen 
-
moin,
das gab es schon beim T68 nicht, auch hier lässt sich die Shutdownanimation nicht deaktivierren, daher bin ich sicher, dass dies auch beim T300 nicht möglich ist.
Wegen den Klingeltönen:
Das T300 verwendet normale MIDIs als Klingeltöne, somit könnt ihr auch die benutzen, die ich z.B. fürs Motorola T720 ins Netz gestellt habe.
Ihr könnt wohl aber die Seite nicht einfach so aufrufen, da der Browser des T300 im Gegensatz zum T720 wohl kein HTML kann.
Daher müsst ihr den kompletten Pfad der Datei angeben, den ihr am PC beim Aufrufen der Seite und mit rechter Maustaste über der entsprechenden Datei (dann Eigenschaften) herausfindet. 
Die Seite findet ihr unter http://wap2-info.de/moti
-
hallo,
das V70 (Farbe: midnight blue) ist in sehr gutem Zustand, es ist natürlich OVP mir allem was dabei war (Headset, Handybeutel...).
Natürlich gibts auch eine Rechnung dazu 
Angebote bite per PN 
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Das gibt es aber schon seit der ersten SW fürs T68i
Ich hab noch die erste Soft drauf (R2A), da gibt es die Funktion nicht, komischerweise ist sie im R520 auch drin, beim T68 wurde sie dann wieder entfernt, aber jetzt ist sie ja wieder da... 
-
Messias2106
naja, Massen PNs zu senden ist wirklich kein Stil, daher mein Kommentar. Vielleicht lernt er es ja noch... 
-
...vergiss nicht noch ein paar PNs zu verschicken, das ist hier gern gesehen... 
-
Einer der wichtigen Merkmale von InFusio ist, dass es keine offene Plattform ist, in Deutschland ist daher wohl nur D2 für die Verbreitung zuständig, das ist da Problem mit so einer- man möge meine Wortwahl verzeihen- proprietären Schei**e.
-
Ich hatte ursprünglich vor mir das T300 aufgrund der Javafähigkeiten zu kaufen, aber als ich das T300 gestern im D2 Shop erstmals live sah änderte ich meine Meinung doch sehr schnell.
Das Gehäuse wirkt dermassen billig, auch ist die Form alles andere als elegant, im Gegensatz zu den älteren /// besitzt das T300 einfach keinen Stil, keine Linie im Design.
Das dann auch noch ein Kalender ala 3310 drin ist macht die Sache nicht besser... 
cu,
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Arbeitet da ist gut
Ihm, und seinem Bruder, gehört der Laden...
...das schliesst ja nicht aus das er dort auch arbeitet...