-
Zitat
Original geschrieben von robin0189
ich glaube man muss ihn per handy eintippen. leider weiß es ichs aber nicht zu 100%
Und welche Notenfolge muss ich da jetzt genau eingeben? 
...dann hätte ich praktisch die Melodie... 
/me ist zu unmusiklisch, um das selbst hinzubekommen... 
-
Beim uns im D2 Shop haben sie heute gesagt, dass es morgen auf jeden Fall aufschlägt, die MCA-25 hatten sie schon heute da, ist wirklich ein edles Teil,die soll ja nur 98€ ohne Vertrag kosten, das T300 soll mit CAM auch nur 299€ ohne Vertrag kosten bei D2 
-
hmm,
auf meiner Imode page hab ich das aber nicht auslesen können, da wurde im Wébalizer nur das was ich gepostet habe angezeigt, wie lässt ich denn den vollständigen Useragent abfragen?
-
Wenn es einer macht dann ein Servce Point... 
Ansonsten kann man es sicher auch zu W-Support einschicken, schick mal dem Member ericsony eine PN, der arbeitet bei Cologne Phone (einem SP in Köln), der kann dir vielleicht helfen.
Wie du es selber auseiander nimmst findest du auf der Seite von Tigerente: http://ericsson-online.tk
-
Quelle
Zitat
E-Plus schaltet Internet-Einwahlnummern aus dem Festnetz ab
Online-Angebot bleibt in bisherigen Umfang erhalten 30.09.2002
12:23
Zum 1. November 2002 stellt E-Plus sein Angebot zur Festnetz- Einwahl ins Internet ein, die Festnetz-Einwahlnummern 0192-192 und 0192-193 werden deaktiviert. Das bedeutet, dass E-Plus künftig ausschließlich die mobile Einwahl ins Internet über die Zugangsnummern 0177 123100 und 0177 192192 anbietet.
Um den aktiven Festnetz-Internet-Kunden einen reibungslosen Übergang zu einem anderen Provider zu ermöglichen, hat E-Plus eine Kooperation mit AOL vereinbart. Alle betroffene E-Plus Kunden sollen in den kommenden Wochen ein entsprechendes Angebot zum Wechsel des Internet-Zugangs erhalten.
Das E-Plus Internet-Angebot E-Plus Online kann wie gewohnt benutzt werden - der einzige Unterschied ist, dass man sich über einen anderen Provider ins nicht-mobile Internet einwählen muss. Sämtliche Accounts bleiben weiterhin aktiv, auch an der kostenlosen Benachrichtungung über eingegangene Mails per SMS ändert sich für die E-Plus-Kunden nichts. Auch können die Kunden jederzeit ihre Mobilfunk-Rechnungen im Web kontrollieren oder einen Tarifwechsel beantragen.
Marie-Anne Winter
Alles anzeigen
Die Frage die sich jetzt stellt ist, ob es ein Sonderkündigungsrecht gibt, da es ja möglich wäre, dass nun die eine Freistunde pro Monat für die Interneteinwahl entfallen könnte.
Die Eplus Veträge wurden auch mit diesem Merkmal beworben, ob dies nun aber direkt Vertragsbestandteil ist weiss ich nicht.
cu,
Mickey09
-
Die Browserkennung des NEC ist portalmmm/1.0 n21i-10(c10) 
cu,
Mickey09
-
hallo,
ich suche den bekannten schönen /// SMS Ton für mein SL45i und das Motorola V70.
Ist es beim V70 eigentlich möglich den Ton per SMS zu senden oder muss man ihn per Hand eingeben?
Danke schonmal,
Mickey09
-
ok, ich habe so lange kein CSD WAP mit einem /// genutzt das mir das entfallen war... 
Bei GPRS wird aber keine Datenrate angezeigt, das habe ich grad mit dem T68i getestet, auch nicht die im Netz verfügbaren Timeslots.
cu,
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Electrique
Hat eigentlich schon jemand probiert ob der Spiele Download von http://www.hellomoto.com funktioniert?
Ich möcht das MotoGP schon ganz gern haben... 
Allerdings ist das ja auch über 80k groß. Das mit CSD/GPRS ist ja auch nicht soo toll...
Ich hab den Webviewer schonmal OTA geladen, der hatte auch so um die 60KB, da ging es, dort stand auch, dass der zum Acompli komptaibel ist, daher ging ich davon aus, dass es auch auf dem T720 geht, das tat es ja auch. 
Zu MotoGP konnte ich mich nicht durchringen, da ich nicht so richtig lust hatte dafür 5€ zu löhnen.´
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
War bei deinem T68i keine Gebrauchsanleitung dabei?
datmoe
Also mit dem Lesen hast du es auch nicht so... 
klick
klack
oder auch kluck
...nur mal so als zufällig ausgewählt...