-
Zum ca. 1034. mal poste ich jetzt den Namen der Datei, die auf meinem Webspace liegt, in der Das von /// step by step beschrieben ist:
http://wap2-info.de/ttstuff/emailkonfigR520.pdf
IMO sollte man diese Datei als Disclaimer einbauen, wenn man das S/// Forum betritt... 
-
Wie hast du bei einer WAP Verbindung die Datenrate abgefragt? Bei einer GPRS Verbindung wird es zumindest unter Status nicht angezeigt.
Die eingestellte Datenrate des CSD Profils entspricht also genau der genutzten Geschwindigkeit und ist nicht die maximale Datenrate, die das Handy zulässt?
Somit müsste ja die Einstellung auf 28,8kps zu einer Fehlermeldung führen, wenn kein HSCSD im Netz verfügbar ist?!
cu,
Mickey09
-
schau mal in das Top Thema im Forum "Mobilfunk Allgemein"...
Zur Suche: Bei Suchbegriffen mit 2 Buchstaben ersetze mal den fehlenden Dritten durch einen Stern, dann geht es 
-
@ lanturlu:
Deine Aussage bezüglich Geschwindigkeit bezüglich der gewählten Zugangsart zum WAP kann ich 100% unterschreiben, es ist wirklich eher vom WAP Browser und/oder der Handyhardware abhängig, in Berlin konnten wir das ja sehr gut vergleichen... (zum Glück kam noch keine Rechnung...
)
Dein Panasonic lieferte trotz CSD WAP mit die beste Performance überhaupt am Tisch, IMO schneller als mein T720 mit GPRS class 8.
GPRS ist aber- besonders bei Betrachtung der neuen Eplus GPRS Tarife- eine wesentlich günstigere und entspannendere Zugangsart zum WAP. 
zu den ///:
Du kannst dort die tatsächliche Geschwindigkeit nicht anzeigen lassen, weder am R320, noch am R520 oder T68i, man kann im Datenkonto nur die maximale Geschwindigkeit definieren.
cu,
Mickey09
-
schaut mal in meine Signatur... 
-
Hi,
dazu kann ich nix sagen, da mich das Problem selber nicht betrifft sondern da ein Bekannter diesen Vertrag am Hals hat, ich werde ihn mal diesbezüglich fragen.
-
Zitat
Original geschrieben von martin
ich hatte deswegen mal bei eplus angerufen und daraufhin ein fax bekommen, ging bei mir zwar um die t-online nr. aber auf dem fax stand unter anderem auch, das sämtlich datenrufnummern von einem anderen anbieter mit 0,99 dm abgerechnet werden. €-preise habe ich leider auch keine. der preis gilt übrigens rund um die uhr.
verdammt :eek:
Hoffentlich wirds nicht zu teuer, das ist aber wirklich leicht unverschämt IMO... :mad:
Danke für den Hinweis, martin 
cu,
Mickey09
-
hallo,
ein Bekannter hat einen Vertrag bei der Mogelcom mit einem T68i als Mitehandy, für das er zusätzlich zur GG noch die Mietrate monatlich zahlt, dieses Gerät ist nun aber defekt (ein Garantiefall), aber die Mogelcom ist seit 1,5 Monaten nicht fähig das Ding zu reparieren, er wird ständig vertröstet und hat nun kein Handy zu seinem Vertrag.
Was würdet ihr empfehlen, um aus dem Vertrag herauszukommen bzw. um eine sofortige Reparatur bzw. einen Swap des T68i zu erreichen?
Sollte man die Rechnung um die Mietrate kürzen, die gemietete Sache ist ja schliesslich defekt.
Könnte es mit der Schufa Probleme geben, wenn er die Lastschrift platzen läst und dann den Rechnungsbetrag um die Miete gekürzt überweist?
Würde mich über eure Ideen freuen. 
cu,
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Flip?
Meinst Du den oberen Teil des Gerätes? Also die Klappe in dem das Display steckt? Ja.
War beim LG besser. Hatte es noch vorgestern in der Hand. ;9
Flip=Klappe... 
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Na dann sind wir uns ja einig...
Sagt mal hab ich Dir-Standate oder Tera das S45i geswappt?
Hab wohl nen:gpaul:
Ich kann dir mit Gewissheit sagen, dass weder Sten noch ich je ein S45 besessen haben, aber Tera hat eins soviel ich weiss. 
wird dann wohl der Tera gewesen sein...