Beiträge von Mickey09

Es wäre auch auf Geräten wie dem 9210 schon lange technisch kein Problem, Imode zu nutzen, wenn E+ die Einwahldaten verraten würde, das geschieht aber zum einen aus Lizenzgründen und zum anderen (angeblich) aus Billing Gründen nicht.
    Imode ist nix weiter als cHTML, also abgespecktes HTML, daher kann es auch jeder HTML Browser darstellen.
    Desweiteren befürchtet E+ IMO, dass man die Einwahl missbraucht für Datenübertragug mit dem Laptop z.B., da die Tarife doch sehr günstig sind.

cu,
    Mickey09

Prinzipiell ist es positiv zu sehen, das EPS den Preis weiter so günstig lässt, allerdings machen sie sich mit dem ständigen Verschieben langsam etwas lächerlich... :rolleyes:

Meine persönliche Meinung ist, dass der Preis keineswegs auf den ursprünglich anvisierten Endpreis angehoben wird, stattedessen wird es IMO- wenn es noch eine Veränderung gibt- darauf hinauslaufen, dass es einen Powertarif geben wird mit einer Mindestdatenmenge die man nutzen muss, also einem Mindestumsatz- vergleichbar mit den neuen GPRS Powertarifen die Eplus seit 1.9. eingeführt hat.

cu,
    Mickey09

nee, hab ich nicht :) Hab ich ja extra für uns hier gemacht. :)
    Ich habe auch kurze Midis (fürs Moti T720) unter http://moti.wap2-info.de
    Wenn du den Dateinamen genau eingibst müsstest du es von da aus direkt downloaden können.

cu,
    Mickey09

IRDA hat es definitiv

Das mit dem T300 dürfte sich IMO auf Änderungen beziehen, die das T68i zum T300 in diesen Punkten kompatibel machen, das dürfte IMO damit gemeint sein.

cu,

Mickey09

hi McTristan,

ich stimme dir bei allem zu-bis auf die Aussage zur Sende&Empfangsleistung, hier sind das R310 und das R380 dem T68 deutlich überlegen, auch mein T28, R320, und das vor allem das Moti T720 machen deutlich mehr her. :)
    Schlechter vom Empfang her war von meinen bisherigen mobiles eigentlich nur das NEC n21i, aber das war richtig schlecht... :D

Die Verarbeitung ist leider schon etwas unausgewogen, bei mir knarzt z.B. die Antennenabdeckung,aber im Alltag ist das T68i absolut optimal, wenn ich dann hier im Forum lese, dass die Bedienung so schlecht wäre frage ich mich ehrlichgesagt wie man darauf kommt. :rolleyes:
    Ich finde die /// Bedienung einfacher als die von N**ia oder Siemens, man muss sich hier nicht ständig nach (vielleicht noch ständig anders belegten) Softkeyes richten sondern schlicht mit Yes oder No navigieren, einfacher geht es IMO nicht,. :)

cu,
    Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Tera9
    Ach was kenne jetzt Jena besser als Mickey Ericsson bezeichnungen.:D

...nicht frech werden... :D ;)

Das nächste mal verrate ich dir nicht, wie du vom Anger in die Quergasse kommst... :D

BTW: Ich bin natürlich auch für Jena... ;)

Zitat

Original geschrieben von carlsms
    Frage: würdet Ihr DIESES Tel WIEDER kaufen???
    danke
    Carl

:top:
    :flop:

Auf jeden Fal :top:

Denn abgesehen von dieser Schwäche und dem sicher nicht ganz erstklassigen Display ist es von den Funktionen und der Alltagstauglichkeit her gesehen absolut top.

Ich benutze es nun schon seit einigen Monaten und bin damit hochzufrieden. :)

Das ist richtig,das T66 ist wie auch das R600 ein ODM Produkt eines taiwanesischen Herstellers, das erklärt auch, dass vieles Zubehör an diesen Geräten nicht funktioniert.

@ Krähe: Erstmal danke für den schönen Testbericht :top: :)
    Nun meine Fragen:
    1.: Welcher Akku wird im A3618 verwendet?

2.: Ist Zubehör wie der HPM-10 kompatibel?

cu,
    Mickey09

Re: Re: MP3-Player HPM-10 - mein Testbericht

Zitat

Original geschrieben von Melone

Hast du jetzt mal ausprobiert, die Siemens-MMC mit den MP3s im \MP3-Ordner im HPM-10 abzuspielen? Findet der die Files?
    Würd mich interessieren, da ich eine 64mb MMC für's SL45 habe und dann bei Bedarf diese MMC dann im HPM-10 nutzen wollte ohne irgendwelche Dateien umzukopieren.

Ich habe sowohl den HPM-10 als auch ein SL45i, daher habe ich das auch mal versucht:

Es funktioniert nicht: :(
    Der HPM-10 erkennt die Songs im MP3 Ordner des SL45i nicht, sie müssen immer im Root Ordner stehen, andersherumgeht es, die Songs im Root Ordner der HPM-10 MMC werden vom sL45i erkannt, obwohl sie nicht im MP3 Ordner stehen. :)

cu,
    Mickey09