Beiträge von Mickey09

Das ist wirklich der wunde Punkt des T68i... :rolleyes:

Ich habe mit E+ sehr schlechten Indoor Empfang bei mir zuhause, da merkt man die Unterschiede doch erheblich,das T68i bucht sich ständig aus und bietet so eher unterdurschnittliche Sende und Empfangsqualitäten.

Das Moti T720 z.B. dagegen ist immer im Netz und bietet trotz des schlechten Empfangs immer noch eine vernünftige Sprachsqualität, das Moti gehört aber auch zu den empfangsstärksten Geräten die ich kenne.

cu,
    Mickey09

Ich würde dir den GPRS Data S Tarif empfehlen, der kostet 10€ und hat 2,5MB Daten inklusive.

Du kannst den nach einem Monat auch wieder kündigen wens nix für dich ist, die Einrichtung kostet einmalig 5€ :)

Re: Kann ich ein R310s mit einem T68i-Lader befeuern?

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Hallo!

Kann ich ohne irgendwelche Probleme mein neues R310s *freu* mit meinem T68i-Lader laden?

Die 3V Geräte (z.B. T20, T28, R310, R320, R520, T65, T66, T68, T300, T200, T600, R600, A2618...)können alle mit demselben Lader befeuert werden, du kannst sogar dein T68 mit dem R310 Lader aufladen... :D

Zitat

Original geschrieben von SuperReal
    also ich bin eigentlich für Jena aber wenn ihr nur die 4 städte zur auswahl hab nehme ich zwickau!! aber wieso gerade die?! ich bin dafür, dass wir Jena noch mit in die liste aufnehmen!

Jena sollte auf jeden Fall aufgenommen werden, verglichen mit den anderen Städten ist es wirklich sehenswerter, und die Kneipe in der wir waren ist absolut top, das kann nicht nur Geribaldi bestätigen... ;)

seb99:

Jena-Berlin sind so ca. 250km Enfernung, mit dem Auto bist du so 2,5 Stunden unterwegs bei normaler Verkehrslage. :)

Also das mit den GPRS Tarifen stimmt so nicht.

Hier hab ich die entsprechenden Tarife mal gepostet.

cu,
    Mickey09

BTW: Das T720 unterstützt nur CSD und kein HSCSD, somit erübrigt sich die Frage, ob man HSCSD nutzen möchte... ;)

Auf dem Kabel steht die Bezeichnung nicht, aber AFAIK ist es ein DRS10, dass mit dem R380 geliefert wird, es funktioniert problemlos mit dem T39. :)

Das Modem unterstützen sowohl DRS 11 als auch DRS 10, das DRS 10 kann nur nicht ein bestimmtes Protokoll, das automatisch erkennt wenn das Mobile getrennt wurde vom Kabel, sonst gibt es kaum Unterschiede.

cu,
    Mickey09

sorry, du hast recht, hatte das falsch in Erinnerung... :rolleyes:

Sie müsste tatsächlich gelb leuchten, aber du kannst sie ganz ausschalten, wenn das rot stört... ;)