-
Den besten Anbieter habt ihr aber vergessen... 
Daddy Cool bietet auch Webspace an, und das nicht nur zu günstigen Preisen sondern auch mit hervorragender Performance, der Server steht im Schlund Serverpark und ist wirklich verdammt schnell, bei Interesse einfach Daddy Cool eine PM schicken, er macht euch dann ein gutes Angebot.
Auch der Service von DC ist unübertroffen, ich bin mit dem Space extrem zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. 
cu,
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Hallo,
ich habe seit heute mein T720 und bin damit schon sehr zufrieden
Nun aber zu meinem Bug was die Statusanzeige (LED unter Antenne)betrifft. Wenn ich bei O2 eingebucht bin blinkt die grün, soweit alles ok, Heimatnetz. Wenn das Tel. aber auf Roaming D1 umschaltet blinkt die LED rot statt gelb. Telefonieren geht aber ohne Probleme. Das Netzteil werde ich auch tauschen müßen, selbe bekannte Fehler. Sonst aber eins der besten Handys die ich bisher hatte :top:
Das ist kein Bug sondern ein Feature... 
Im Manual steht das auch: Wenn man Roaming nutzt leuchtet die LED rot, das scheint auch beim National Roaming zu gelten, daher ist das kein Bug sondern so gewollt. 
-
Bei mir wars auch eine Pleite... 
Ich habe 5(!) dieser sms bekommen, innnerhalb von 5 minuten... :eek:
Also dann nix wie hin in den MediMax (Elektronikmarkt), dort wusste niemand von gar nix... 
-
sorry für OT:
maik.lander:
Ich musste dein Posting eben ca. 3X mal durchlesen um einen Sinn zu erkennen. Man sollte auch die vielfältigen Möglichkeiten der Interpunktion nutzen, um die Verständlichkeit zu verbessern.
cu,
Mickey09
-
Re: http://mitglied.lycos.de/luk001/T720/start.htm
Zitat
...du kannst deine Beiträge auch editieren, da gibts so einen Button... 
-
Junge Junge, du schiebst einen Film... 
Ich weiss gar nicht, wann ich das letzte mal ein Handy nicht online gekauft habe... 
Mach dir keine Sorgen, INWA ist ein absolut zuverlässiger Händler.
Trink jetzt paar Bier und warte auf dein Moti 
cu,
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Daaaaaaaaaaanke für die Bilder:D
...die Bilder sind ja etwas unscharf, aber dafür ist Janette umso schärfer... 
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
@ Mickey,
ja das war es also /kick Mickey09 *g*
...jetzt fängst du schon im Forum damit an...

-
Hey Jones, altes Chatluder... 
(Was das jetzt Moderatorenbeleidigung?
)
Alles Gute zum neuen Posten, eine sehr gute Entscheidung des TT Teams. :top:
cu,
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Handy Andy
Wieso kann ich das T300 eigentlich nicht auf der SE-Seite finden? Wo finde ich denn die verlässlichen Herstellerinfos?
Gute Frage warum du das nicht findest... 
Schau mal unter Produkte-> coming soon-> T300