Beiträge von Mickey09

Das Problem ist beim R320 bekannt, es tritt leider doch recht oft auf, das Ding stribt ohne Vorwarnung einfach weg. :(

Da hilft nur der Gang zum SP, viellicht ist ja Kulanz drin, fragen würd ich auf jeden Fall, kostet ja nix... ;)

cu,
    Mickey09

Fas T720m besitzt hervorragende Empfangsleistungen, ich nutze es im E+ Netz bei sehr kritischer Netzabdeckung und es ist so ziemlich das beste Mobile, was mir diesbezüglich untergekommen ist, auch die Sprachqualität ist moti typisch erstklassig. :)

cu,
    Mickey09

thorty:

Das ist mir schon bekannt, nur in diesem Fall war das nicht relevant, da das Geld schon recht lange überwiesen und somit auch gutgeschrieben war. :)

In Zeiten von Online Banking ist es oft schon nach einem Tag gutgeschrieben.

en Rekord hält da die Netbank:

Ein Kumpel hat da jemanden etwas überwiesen, nach 6 Minuten war das geld bei dem anderen schon da. :)

Re: Re: Sync mit R320?

...wegen dem Problöem konnte ich die ganze letzte Nacht nicht schlafen, aber jetzt hast du mich ja aufgeklärt... ;)

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    kann mal jemand verifizieren ob mein Trick auch noch geht ... bin gerade zu müde :D

...weil du`s bist;)

Wenn ich nach Setzung der Löschmarkierung auf die erste Zeile mit der Anzahl der mails gehe, verbindet das T68i wieder zum Server, daher habe ich es abgebrochen, gelöscht wurden die mails nicht.

ach ja, Firmware R2A :)

Somit ist mein Trick the real and only one... ;)

guten morgen,

zu1.:Ein Mp3 Plaýer zum Anstecken soll wohl bald rauskommen, dürfte vergleichbar mit dem HPM-10 sein //// Ansteckplayer) IMO.

zu2.: Es kommt ein Update, ein entsprechender Hinweiszettel findet sich in der Packung, dann wird auch eine Cam erscheinen, die man für 75€ bekommt in verbinfung mit diesem Zettel anstatt 99€.

Nachteil des Updates:
    Aufgrund der benötigten Speichers entfallen dann in ner neuen Software:

-der Mailclient
    -Voice Notes
    -Ein Teil des Speichers für Midlets

Muss IMO jeder selbst wissen, ob er das macht, ich werde das nicht tun, da ich vor allem den Mailclient sehr schätze und auch den Midlet Speicher brauche.

zu 3.:Siehe 2.

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    1. Das R380 verwendet ein anderes Sync-Programm

:apaul: ?

Er meinte das R320. :) Oder war es nur ein Schreibpaul deinerseits, und dein Posting bezog sich aufs R320? :confused: ;)

cu,
    Mickey09

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Auch mit R2E006 laßen sich eMails mit der C Taste zum löschen markieren. Also No Problem.

...damit hast du sie aber noch nicht aus dem Posteingang entfernt, das passiert erst, sobald du erneut mails abholst, mit dem von mir genannten Trick kannst du aber die Mails entfernen aus dem Posteingang, ohne erneut mails abzuholen.