keine Panik ![]()
Das war ja nur ein Vorschlag, noch ist ja nix fest.
cu,
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
keine Panik ![]()
Das war ja nur ein Vorschlag, noch ist ja nix fest.
cu,
Mickey09
ihr solltet euch besser absprechen... ![]()
Re: Tel. Nummer herausfinden
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Hi Friends and Folks,
ich habe derzeit ein kleines Problem mit einer eBay-erin, welcher ich den Auktionsbetrag überwiesen habe, Sie sich aber nun leider nicht mehr meldet. Bevor ich das Geld von meiner Bank zurückbuchen lasse, würde ich Ihr noch gerne eine Chance geben: am Telefon.
Danke,
-Ecko
Wie bitte willst du einen überwiesenen Betrag zurückbuchen lassen? :confused:
Soetwas geht nur bei einer Lastschrift, die lässt sich zurückweisen, aber einmal überwiesenes Geld ist IMO weg, da kann die Bank nix machen.
cu
Mickey09
Re: Foxy
ZitatOriginal geschrieben von Jeeves
Ok, wieder was gelernt. Danke für die Info.
Aber, mal so rein theoretisch, ich muß doch als Ladeninhaber nicht an jeden verkaufen. Sprich: Wenn ich dem mit 20.000 1 CentStückchen nix verkaufen möchte kann man mich doch nicht zwingen, oder?!?
guten morgen,
man muss bei einem Kaufvertrag zwischen den einzelnen Teilgeschäften unterscheiden, die dieser enthält. Das wären das Verpflichtungsgeschäft, dass den Käuder zur Übereignung der Sache verpflichtet, und den Käufer verpflichtet, den vereinbarten Kaufpreis zu zahlen.
Aus diesem Verpflichtungsgeschäft ergeben sich dann das Verfügungsgeschäft bezüglich der Übergabe und Übereignung der Sache und das Verfügungsgeschäft, durch das die Bezahlung des Kaufpreises realisiert wird.
Wenn nun der Käufer seiner vertragliche Pflicht, der Übergabe des Geldes, nachkommen will, indem er mit 50 Münzen die Sache bezahlt, ist er seinen Verpflichtungen nachgekommen und der Verkäufer muss ihm die Sache übergeben, wenn er das Geld nicht annehmen will ist das nicht der Problem des Käufers, da er korrekt seine Leistung erbracht hat. ![]()
cu,
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
jdir
Die Bilder sind normalerweise gif. Dateien obwohl auch einige jpg. Dateien funktionieren sollen. Getestet habe ich es nicht.
Es geht jedes auch jedes jpg Bild, auch gibt es keine Grössenbeschränkung, die max. Grösse wird nur vom Gesamtspeicher (1MB Flex Memory) begrenzt. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
auch mein T68i ist D1 branded.
Es stammt aus der Quam Aktion von INWA.
Hardware R1A.
Ich habe die D1 Konten drin, da ich auch D1 nutze.
Allerdings kann ich nicht sagen, ob sie von Anfang an da waren oder ob ich sie mir von /// habe zuschicken lassen.
Allerdings habe ich auch noch einige andere Datenkonten für andere Sims und offene Einwahlnummern und noch nie ein Konto verloren.
Aber Dein Problem ist von Seiten /// und D1 eine Schweinerei :mad:
Willi
Also ich habe meins auch von der INWA Quam Aktion, Hardware allerdings R2A, die D1 Konten waren schon vorher drin. ![]()
Neue Konten machen aber wie gesagt auch bei mir keine Probleme. ![]()
Ich habe auch ein von D1 gebrandetes Gerät, aber ein derartiges Problem hatte ich noch nie, obwohl ich genug eigene Konten definiert habe.
cu,
Mickey09
Re: Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Danke! JETZT habe ich das wohl verstanden...
![]()
Diese Nummer hat also keinen direkten Einfluß innerhalb des Gerätes, ist nur für externe Geräte nötig - richtig?![]()
genau ![]()
Die Zahl vorm Datenkonto ist wichtig, damit ein externes Gerät genau dieses Profil ansprechen kann. ![]()
Eine normale Einwahl erfolgt bei GPRS bekanntlich nicht, daher hat man hier eine simuliere Einwahl mit dieser codierten Einwahlnummer. ![]()
cu,
Mickey09