moin,
AFAIK klappt das net, wurde schonmal irgendwann gefragt, es soll aber in Zukunft soetwas möglich sein wenn mich nicht alles täuscht.
cu,
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
AFAIK klappt das net, wurde schonmal irgendwann gefragt, es soll aber in Zukunft soetwas möglich sein wenn mich nicht alles täuscht.
cu,
Mickey09
doch, wurde schon geklärt... ![]()
Ich habe hier mal ein /// Dokument mir step by step Anleitung hochgeladen. ![]()
cu,
Mickey09
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
die Mails kannst Du so nicht löschen, da sie den Status der Mailbox beim Mailabruf darstellen.
Beim nächsten Abruf stehen dort andere Mails oder keine, je nach dem, ob in der Mailbox Mails waren oder nicht.
Du kannst die Mails lediglich mit einer Löschmarkierung versehen, damit sie beim nächsten Zugriff via Handy vom Server gelöscht werden.
Nach einem Wechsel der Sim die Mails AFAIK auch aus dem Handyspeicher gelöscht.
Willi
stimmt nicht ![]()
Es geht auch mit folgendem Trick:
Du legst ein zweites Mailkonto an (egal was drin steht), möchest du nun den Posteingang leerbekommen, wechselst du einfach in das Mailkonto und dann wieder zurück in das eigentlich genutze Konto, und schon ist wie von Zauberhand dein Posteingang total leer. ![]()
cu,
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Cisko
die CID-nummern werden benötigt, wenn du von extern, also z. b. von einem laptop aus eine GPRS-verbindung aufbauen möchtest.
Um dann eine GPRS Verbindung aufzubauen, gibst du einfach die Nummer des Datenkonto in der Form *99# / *9***1# als Einwahlnummer ein, wobei die 1 für die Position des Datenkonto steht, dass du ansteuern willst. (kann also auch 2 oder 3 oder... sein)
Die genaue Konfiguration aller Netzbetreiber findest du z.B.
hier ![]()
cu,
Mickey09
Versuche die Midlets mal mit ein em WAP Emulator oder besser, mit Opera runterzuladen, Opera stellt auch WAP Seiten dar, dann kannst du die Midlets auf dein 9210 spielen via PC. ![]()
cu,
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Tera9
Sockenschuss:confused:
oder diese Kneipe mit den vier Stockwerken und diesem "crazy" Kellner.:D
...das ist das "Stilbruch", was hast du gegen Detlef, der ist doch absolut cool... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von antenne-alu.de
SuperReal,
Quergasse1 - ist as die Kneipe hinter der neuen Unibücherei [beim Planetarium] ?
Nee, das ist der Sockenschuss, 3DC dürfte noch traumatische Erinnerungen an diese Kneipe haben, Tera ebenso... ![]()
Die Quergasse Nr. 1 ist sehr zentral, in der Nähe der Bachstrasse (Klinikum).
Janette ist übrigens wirklich eine Reise wert... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Bei welchen Providern bekommt man das T68i in Mineral Grey???
Bei O² ist es schon IMO nur noch in Mineral Grey erhältlich, bei EPS ist es in Kürze in dieser Farbe angekündigt. ![]()
cu,
Mickey09
moin Jungs ![]()
ich hab meine Picture und Ringtone Site zum T720 grad aktualisiert, ihr findet sie ab sofort unter der Subdomain http://moti.wap2-info.de ![]()
Viel Spass damit ![]()
EDIT: Die Eine Seite war zu gross, das Problem ist behoben und jetzt dürfte alles klappen. ![]()
Wenn ihr mir bestimmte Bilder oder Töne schicken wollt ist das kein Problem, ich stelle sie dann auf die Seite drauf, schickt sie an webmaster@wap2-info.de ![]()
cu,
Mickey09
Ich würde nach Midlets, die fürs Moti Accompli gedacht sind Ausschau halten, auch der Webviewer funktioniert, die Trial Version gibs unter folgender WAP Seite: http://www.reqwireless.com/wap
cu,
Mickey09