E+ Java-Games aufs 9210?

• E+ bietet ja nun auch diese load-a-game-Sache an. Nur leider kann man sich diese Sachen ja nur an eines der "normalen" Java-Phones schicken lassen.

Kennt jemand eine Möglichkeit, diese Java-Games evtl. auch auf ein 9210 zu bekommen???

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Versuche die Midlets mal mit ein em WAP Emulator oder besser, mit Opera runterzuladen, Opera stellt auch WAP Seiten dar, dann kannst du die Midlets auf dein 9210 spielen via PC. :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Schon mal Danke für die Hilfe.

Aber so einfach gehts leider nicht. Bei E+ muss man sich das Spiel ja quasi bestellen und bekommts dann OTA zugeschickt.

Da das 9210 aber sowas nicht beherrscht (behaupte ich jetzt mal so einfach), wirds wohl nicht gehen...

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Aber mal abgesehen davon, ob es funktioniert oder nicht, Du verpasst nicht viel ;) Hab mir mal so ein "Spiel" runtergeladen...Spaßfaktor für 5 Sek. und dafür 2 € hingeblettert :( Naja...wems spaß macht.

mfg aus hamburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!