Beiträge von Mickey09

Zitat

Original geschrieben von chico
    Hab ich auch gesehen, bloß per BT und Acer SW geht das bei mir leider nicht :(

Das könnte daran liegen, dass die Acer Soft das Bluetooth File Transfer Protokoll nicht unterstützt, das Problem kenn ich auch vom T68i.

cu,
    Mickey09

Zitat

Original geschrieben von carmecon

Denn der Akkus ist ja von 01W49 da hätte man es sicherlich
    schon als Fälschung entlarvt. Ich denke alles was man zu diesem
    Zeitpunkt sagt sind Vermutungen.

...ob die es beim Fälschen mit dem korrekten Datum so genau nehmen halte ich für ein Gerücht... :D

Wahrscheinlich haben alle dieser Akkus dasselbe Datum, unabhängig von ihrem Produktionsdatum... :D

cu,
    Mickey09

Da hast du sicher recht, dass man nicht vorschnell urteilen sollte. :)

Allerdings ist das Hologramm nicht nur aufgeklebt, sondern es ist auch vonder Gestaltung sehr merkwürdig.

Das Hauptargument dürfte wohl der Huckel sein, mir ist noch kein Akku von /// mit Huckel untergekommen... :rolleyes:

cu,
    Mickey09

Gibt es vielleicht Unterschiede zu den m (auch mit i Update)? Viellicht ist die Variante der R5A für die upgedaten m auf i noch nicht freigegeben? :confused:

Das is die R5A gibt ist IMO sicher, auch in anderen Foren wird darüber berichtet.

Ich bin jetzt sicher, dass die BST-14 ohne Logo klare Produktfälschungen sind.:

Gründe:

-Das Hologramm ist fehlerhaft: Es ist nur auf das eigentliche Label draufgedruckt, bei meinem original /// Akku ist es wie bei allen /// Akkus im Label integriert. Desweiteren ist das Hologramm an sich fehlerhaft, so wird z.B. statt einer wagerechten Linie mit /// logo auf dem gefälschten eine schiefe Linie dargestellt.

-Die ganze Beschriftung ist leicht schief und weicht vom Schriftbild des originalen BST-14 ab, auch sind die chinesischen Zeichen leicht falsch kopiert.

-Es ist ein Huckel auf der geräteinneren Seite des Akkus!!!

-Der gefälschte Akku hat andere Kontaktflächen als der originale BST-14, so sind hier zwei zusätzliche Metallflächen sichtbar, die es beim originalen nicht gibt.

Die Verpackung macht einen guten Eindruck, allerdings habe ich keine original BSR-14 Verpackung da um einen Vergleich zu ziehen, wäre schon, wenn die jemand mal scannen und ins Forum stellen könnte, bitte auch die Rückseite.

Ich habe schon bei Sonyericsson nachgefragt, die waren sehr interessiert und haben mich gebeten, doch Fotos zu schicken.

cu,
    Mickey09

Der Akku von handykarl macht von der Verpackung her keineswegs den Eindruck einer Fälschung.

Sagt mal bitte die Versionsnummer eures Akkus, also die RXX.

Die meines BST-14 ohne /// Schriftzug ist R3A, ich hab hier noch einen mit /// Schriftzug da, der hat R2A.
    Mein Akku ohne Logo ist so komisch gewölbt auf der Rückseite, der mit /// Logo nicht, auch ist die Schriftart leicht anders, auch sind die Kontakte oben etwas anders.
    Hoffentlich ist es keine Fälschung... :rolleyes:

Vielleicht haben die neueren den Schriftzug nicht. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Stefan hatte doch mal erzählt das er versucht hatte, handykult von handy.de im letzten Moment zurückzukaufen.

Hatte damals aber wohl nicht geklappt.

Anhand des Impressums gehe ich davon aus, daß sie sich doch noch einig geworden sind und Stefan handykult jetzt weiterführen will.

Das sieht wohl so aus, da Stefan auch wieder dort als Admin postet, wie man hier sieht.